La gomera

La gomera im Kino



La gomera Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 13.02.2020
Kriminalkomödie

Not everything is as it seems for Cristi, a policeman who plays both sides of the law.

Embarking with the beautiful Gilda on a high-stakes heist, both will have to navigate the twists and turns of corruption, treachery and deception.

Verleih:
Alamodefilm
Regisseur:
Corneliu Porumboiu
Mitwirkende:
Vlad Ivanov, Catrinel Marlon, Rodica Lazar

Alle Bilder zu "La gomera":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
17.09.2021 16:02 Uhr

Der Film sieht sehr viel versprechend aus. Im Fernsehen schaue ich mir den sicher an, Kino nicht.

Kommentar von conny71
04.12.2020 09:11 Uhr

ich finde diesen film sehr gut. ich werde ihn mir auf jeden fall im fernsehen anschauen.

Kommentar von Frieder57
05.09.2020 03:34 Uhr

Ich fand den Film ganz gut aber ob ich mir den im Kino anschaue weiss ich noch nicht.

Kommentar von szhusky
13.03.2020 18:46 Uhr

Dem Trailer nach zu urteilen ein sehr spannender Krimi mit einer entsprechenden Story. Sehenswert.

Kommentar von Die_Seherin
18.02.2020 23:49 Uhr

Spannender Film! Diesen werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen. Aber warscheinlich im Fernsehen.

Kommentar von Pretty_Woman
06.02.2020 22:22 Uhr

Sehr schöner Trailer. Hört sich spannend an... ist er warscheinlich auch. Diesen Film werde ich mir ganz sicher ansehen.

Kommentar von Annasofie
06.02.2020 19:30 Uhr

Der Trailer ist lustig und macht neugierig auf mehr. Warten bis der Film ins Fernsehen kommt.