Kusatma

Kusatma im Kino



Kusatma Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 17.10.2019
Action

Touran, der General der Spezialeinheit in Kiruk, und Falcon, der Offizier von Blackwater, sind seit dem Irakkrieg Feinde.

Falcon entführte ein turkmenisches Mädchen, doch es gelang Touran, es zu befreien. Als er zuhause bei seiner kranken Frau und Tochter ankommt, wird er festgenommen. Nach Jahren im Gefängnis kehrt Touran mit seiner Tochter zurück in seine Heimatstadt. Falcon war unterdessen nicht untätig, er möchte die Stadt an sich reißen.

Verleih:
Cinedex
Regisseur:
Utku Uçar
Mitwirkende:
Fulden Akyürek, Özcan Varayli, Ahmet Safak

Alle Bilder zu "Kusatma":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
03.11.2020 01:24 Uhr

Leider schon wieder ein Film mit Untertiteln den ich mir nicht ansehen werde.

Kommentar von Pretty_Woman
15.08.2020 16:58 Uhr

Wow... ich bin sehr überrascht. Ein Actionfilm aus der Türkei, der mal nicht grottenschlecht ist. Allerdings sollte man diesen Film synchronisieren, dass man sich in ansieht.