Komm und sieh

Komm und sieh im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Komm und sieh Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 143 Min. |
Erschienen am 08.07.2021
Drama

1943 in Weißrussland.

Florja möchte Partisan werden, um im Krieg zu kämpfen. Dazu sucht er am Strand nach alten Gewehren. Als er fündig wird, lässt er sich gegen den Willen seiner Mutter rekrutieren und zieht in den Krieg. Doch sein Traum zerplatzt, als der Kommandant ihn nicht mit an die Front nimmt, weil Florja mehr Kind ist als Jugendlicher. Er muss also nach Hause zurückkehren, ganz allein, mitten durch die Kriegswirren.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Elem Klimov
Mitwirkende:
Aleksey Kravchenko, Olga Mironova, Liubomiras Laucevicius

Alle Bilder zu "Komm und sieh":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren