Kokowääh

Kokowääh im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Kokowääh Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 126 Min. |
Erschienen am 03.02.2011
Familienkomödie

Der Drehbuchautor und Lebemann Henry kommt sowohl in seinen Beziehungen als auch beruflich auf keinen grünen Ast, bis er plötzlich an einer Bestsellerverfilmung arbeiten soll, zusammen mit seiner Ex-Freundin und großen Liebe Katharina.

Allerdings steht dann die 8-jährige Magdalena vor seiner Tür und soll seine Tochter aus einem One-Night-Stand sein. Obwohl er mit dem Kind zunächst überfordert ist, lässt er sich auf die Vaterrolle ein.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Til Schweiger
Mitwirkende:
Til Schweiger, Emma Tiger Schweiger, Jasmin Gerat

Alle Bilder zu "Kokowääh":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren