König Drosselbart (1965)

König Drosselbart (1965) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


König Drosselbart (1965) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 74 Min.

Die schöne Prinzessin Roswitha hat im Wald einen Unfall mit ihrer Kutsche und lässt sich von einem vorbeikommenden jungen Reiter zwar helfen, behandelt ihn aber sehr hochnäsig.

Daheim im Schloss warten bereits ihre nächsten Opfer - Verzeihung - Freier, die um sie werben. Sie lässt alle abblitzen, auch den jungen Reiter, der dazugehört. Über ihn macht sie sich lustig, weil er einen Bart wie eine Drossel habe. Doch dies erzürnt den König.


Regisseur:
Walter Beck
Mitwirkende:
Karin Ugowski, Manfred Krug, Martin Flörchinger

Alle Bilder zu "König Drosselbart (1965)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren