Kleine Helden

Kleine Helden im Kino



Kleine Helden Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 76 Min.

Die aus Russland nach Israel ausgewanderte Alicia hört auf einem Schulausflug Hilfeschreie, doch keiner ihrer Betreuer glaubt ihr.

So macht sie sich allein mit ihrem geistig Behinderten Bruder Lev auf. Eret, ein sensibler Junge, ist von ihr angetan und folgt ihr. Sie erleben ein Abenteuer, das sie schlau und mutig bewältigen und näher zueinander bringt.


Regisseur:
Itaï Lev

Alle Bilder zu "Kleine Helden":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
17.09.2017 11:35 Uhr

Ich bin weder Science Fiction Fan, noch mag ich Dramen. Und mit den meißten japanischen Filmen - wenn es nicht gerade Kostümfilme sind - kann ich nichts anfangen.

Kommentar von angie64
17.09.2017 02:29 Uhr

Der Trailer war nicht so schlecht, aber neugierig auf mehr hat er mich auch nicht gemacht.

Kommentar von szhusky
15.08.2017 14:03 Uhr

The Whispering Star - Ein Science-Fictionfilm über die Postzustellung der Zukunft im All. Ich kann nicht erkennen, was mir der Film geben soll.

Kommentar von Steini2703
26.05.2017 10:47 Uhr

The Whispering-Star ist ein Science Fiction - Drama aus Japan. Der Trailer ist zwar gut gemacht, aber trotzdem ist der Film nicht mein Ding. Würde ihn mir nicht anchauen