Kingsman - The Golden Circle

Actionkomödie | FSK 16 | Spieldauer 141 Min.



Kingsman - The Golden Circle


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 141 Min. | Erschienen am 21.09.2017
Actionkomödie | 20th Century Fox

Die Kingsman sind Geheimagenten, die nie ihre Haltung verlieren - auch wenn um sie herum die Welt zusammenbricht. Als die britischen Gentleman-Agenten ihr Hauptquartier an internationale Terroristen verlieren, stoßen sie auf ihr amerikanisches Pendant: The Statesmen. Die beiden Organisationen blasen zum Angriff gegen die Feinde der freien Welt. Im Mittelpunkt steht der junge Eggsy, der sich in die Rolle des Weltenretters noch einfinden muss.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Matthew Vaughn
Mitwirkende:
Halle Berry, Colin Firth, Taron Egerton


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
12.01.2018 14:22 Uhr

grossartige schauspieler, werde ich mir auf jedenfall überlegen anzusehen .

Kommentar von dalewilson
04.11.2017 01:18 Uhr

Daumen hoch, gut gemachter Trailer, der Lust auf mehr macht, ein Film auf jeden Fall für die große Leinwand, hat ein bisschen was von den Bond Filmen vor Daniel Craig, zumindest was den ersten Eindruck angeht ...

Kommentar von kelmar
30.10.2017 08:09 Uhr

Agentenfilme sind nicht so mein geschmack. Aber einmal ansehen wieso nicht. ja

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 11:18 Uhr

Den ersten Teil hab ich vor ein paar Tagen im Fernseher gesehen. Er hat mir gefallen. Werde auch den zweiten Teil anschauen, wenn er im Fernseher läuft. Geld fürs Kino geb ich nicht aus.

Kommentar von EathanHunt
03.10.2017 12:07 Uhr

ein film nach meinem geschmack, die aktion stimmt, der humor stimmt - eine art james bond?

Kommentar von Nugget
02.10.2017 10:01 Uhr

der erste Teil war schon klasse , also schau ich mir diesen hier auch an , evtl. gehe ich sogar ins Kino

Kommentar von Senator67
01.10.2017 17:54 Uhr

War schon vom ersten Teil sehr begeistert und der Trailer vom neuen Teil ist auch super... also auf ins Kino.

Kommentar von pidder
30.09.2017 20:23 Uhr

auf diesen Film bin ich schon sehr gespannt. Schließlich hat man schon genug Vorschusslorbeeren dafür gesehen und gehört.

Kommentar von Steini2703
30.09.2017 12:49 Uhr

Kingsman - The Golden Circle ist ein Actionkomödie. Der Trailer gefällt mir sehr gut und somit würde ich mir diesen Film auch gerne anschauen.

Kommentar von MHSommer
30.09.2017 12:13 Uhr

da werde ich mal wieder ins kino gehn und hoffe das er hält was der trailer verspricht

Kommentar von szhusky
30.09.2017 09:51 Uhr

Wenn der zweite Teil genauso unterhaltsam wird wie der Erste, wird er sicherlich ein Erfolg. Schaue ihn mir auf jeden Fall im Kino an.

Kommentar von janko14jan
30.09.2017 08:51 Uhr

sehr gut..............................................................................

Kommentar von nurichb
30.09.2017 07:31 Uhr

ich gucke mir ihn aufjedenfall an, der trailer ist super. sobald er zu kaufen gibt, hol ich ihn mir.

Kommentar von klauscamper
29.09.2017 21:35 Uhr

Auch wenn ich Actionkomödien mag und Fan von Halle Berry bin, schaue ich mir den Film nicht an.

Kommentar von Robo73
29.09.2017 13:59 Uhr

kingsman - the golden circle schau ich mir später mal auf DVD an. da kann ich wenigstens vorspulen.