Kingsman - The Golden Circle (OV)

Actionkomödie | FSK 16 | Spieldauer 141 Min.



Kingsman - The Golden Circle (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 141 Min. | Erschienen am 21.09.2017
Actionkomödie | 20th Century Fox

Die Kingsman sind Geheimagenten, die nie ihre Haltung verlieren - auch wenn um sie herum die Welt zusammenbricht. Als die britischen Gentleman-Agenten ihr Hauptquartier an internationale Terroristen verlieren, stoßen sie auf ihr amerikanisches Pendant: The Statesmen. Die beiden Organisationen blasen zum Angriff gegen die Feinde der freien Welt. Im Mittelpunkt steht der junge Eggsy, der sich in die Rolle des Weltenretters noch einfinden muss.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Matthew Vaughn
Mitwirkende:
Taron Egerton, Colin Firth, Halle Berry


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von elbenloch
10.10.2017 14:30 Uhr

Der Trailer macht Lust auf mehr. Das scheint doch eine gelungene und ansprechende Actionkomödie zu sein. Die werde ich mir definitiv anschauen.

Kommentar von MHSommer
10.10.2017 06:12 Uhr

der Treiler ist nicht schlecht werde wohl ins Kino gehn für den Film und genissen

Kommentar von dalewilson
10.10.2017 00:19 Uhr

der Trailer hat was, macht neugierig auf den Film, indem es sehr aktionreich und turbulent zugeht

Kommentar von semmelchen
09.10.2017 17:30 Uhr

klasse trailer hat lust auf mehr gemacht werde ihn mir im kino anschauen

Kommentar von szhusky
08.10.2017 15:33 Uhr

Wenn der zweite Teil so ansprechend und amüsant wie der 1. Teil wird, gibt es weider einen Erfolg. Kommende Woche gehts ins Kino.

Kommentar von Novacuria
08.10.2017 10:26 Uhr

Der Trailer hat mir gut gefallen. Werde mir den Film demnächst im Kino anschauen.

Kommentar von rascash
08.10.2017 02:58 Uhr

Zu diesem Film habe ich neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen. Dieser hat mich auch schon auf den Film "gestoßen". Den werde ich mir mit Sicherheit anschauen!

Kommentar von Senator67
07.10.2017 15:10 Uhr

Der erste Teil war schon super und hat mir gefallen. Werde mir auch diesen bestimmt ansehen.

Kommentar von Beaslie99
04.10.2017 13:36 Uhr

Den ersten Teil hab ich vor ein paar Tagen im Fernseher gesehen. Er hat mich nett unterhalten. Daher werde ich mir auch diesen Teil anschauen.

Kommentar von janko14jan
02.10.2017 19:02 Uhr

sehr interessant...........................................................

Kommentar von GoldSaver
02.10.2017 16:43 Uhr

Ich habe den ersten Teil angeschaut, kann man sehen, muss man aber auch nicht unbedingt. Ins Kino würde ich dafür nicht gehen.

Kommentar von klauscamper
02.10.2017 16:16 Uhr

Die Story ist mir zu flach. Von daher wäre es für mich Zeitverschwendung mir diesen Film anzusehen.

Kommentar von jorenn
02.10.2017 02:55 Uhr

Klasse Actionkomödie. Der Trailer kommt wirklich gut herüber. Werde mir bestimmt anschauen :)

Kommentar von Kojote
01.10.2017 18:10 Uhr

Der Film gefällt mir wirklich gut, werde ich mir auf alle Fälle anschauen. Super Schauspieler.

Kommentar von Nugget
30.09.2017 14:34 Uhr

schaue mir diesen Film auf jeden Fall an , weis aber noch nicht ob im Kino oder im TV

Kommentar von Steini2703
30.09.2017 13:51 Uhr

Kingman the golden Circle ist eine Actionkommödie. Der Trailer ist schon gut gemacht und somit würde ich mir diesne Film auch gerne anschauen.

Kommentar von Robo73
30.09.2017 09:26 Uhr

sehr gute Darsteller in diesen film aber überzeugt bin ich trotzdem nicht davon.

Kommentar von nurichb
30.09.2017 06:45 Uhr

den film will ich unbedingt sehen, fand den ersten Teil schon genial. warte aber bis er zu kaufen gibt, dann kann ich ihn mehrmals für einen preis angucken:-)

Kommentar von reihwie
29.09.2017 23:05 Uhr

Kingsman - The Golden Circle

Ein interessanter Film. Kann man sich ja mal angucken.

Kommentar von pidder
29.09.2017 22:43 Uhr

diesen Film möchte ich unbedingt sehen,wenn auch nicht im Kino, so doch zumindest im Fernsehen

Kommentar von Plejaden
29.09.2017 19:51 Uhr

spricht mich nicht an ......................................................