Kings of Hollywood

Kriminalkomödie | FSK 12 | Spieldauer 104 Min.



Kings of Hollywood


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 24.06.2021
Kriminalkomödie

Der erfolglose Filmproduzent Max hat Schulden bei der Mafia.

Um diese zu begleichen, entwickelt er einen hinterhältigen Plan: Für sein nächstes Filmprojekt verpflichtet er den früheren Westernhelden Duke Montana, mit dem Ziel, ihn während der Dreharbeiten zu töten - und die Versicherungssumme zu kassieren. Doch der alternde Filmstar ist zäher als gedacht. Max und sein Verbündeter Walter Creason müssen sich immer waghalsigere Stunts ausdenken.

Verleih:
Telepool
Regisseur:
George Gallo
Mitwirkende:
Robert De Niro, Morgan Freeman, Tommy Lee Jones

Alle Bilder zu "Kings of Hollywood":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
18.04.2021 00:51 Uhr

Schade das es keinen Trailer zu diesem Film gibt, die Schauspielerbesetzung verspricht ja schonmal eine gute Voraussetzung das der Film gut sein könnte.

Kommentar von July93
17.04.2021 20:22 Uhr

Schade das schon wieder kein Trailer verfügbar ist. Gerne hätte ich ihn angesehen