Keloglan

Keloglan im Kino



Keloglan Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 83 Min. |
Erschienen am 18.10.2018
Komödie

Cankiz hat seinen Job verloren und ist niedergeschlagen.

Er war schon immer ein Träumer, der sich lieber mit Märchen beschäftigt hat als mit der harten Realität. Doch plötzlich sitzt der Märchenheld Keloglan neben Cankiz! Die beiden brechen auf und bestehen gemeinsam so manches Abenteuer. Am Ende müssen sie einen Wald und seine Bewohner retten, die von Pelzjägern heimgesucht werden. Gut, dass Keloglan mit den Tieren sprechen kann.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Süleyman Mert Özdemir
Mitwirkende:
Asuman Dabak, Yagmur Ün, Atilla Dogukan Türkyilmaz

Alle Bilder zu "Keloglan":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
21.10.2020 16:24 Uhr

Wieder ein Film mit Untertiteln den ich mir nicht anschauen werde. Die Komödie wirkt auf mich im Trailer auch etwas kitschig.

Kommentar von Daan003120
06.11.2018 09:42 Uhr

So bisschen wie Rotkäppchen.
Am Ende kommt alles gut.
Ich habe solche ähnlichen Filme schon zu oft gesehen.

Kommentar von Josykim
03.11.2018 08:24 Uhr

Was soll ich mit einem Fikm mit Untertiteln. Ich will mach auf den Film konzentrieren und nicht dabein lesen. Nichts für mich.

Kommentar von GoldSaver
01.11.2018 14:51 Uhr

Mein Geschmack trifft der Film nicht, wobei ich aber auch kein riesiger Fan von Komödien bin und mir diese wenn nur gratis zu Hause ab und an anschaue.

Kommentar von Frieder57
01.11.2018 02:56 Uhr

Eine zielmlich platte Komödie, dazu noch mit Untertiteln, also nichts für mich.

Kommentar von pidder
29.10.2018 21:38 Uhr

sorry, aber ich werde für überdrehte Filme mit Untertiteln kein Geld bezahlen

Kommentar von szhusky
28.10.2018 10:15 Uhr

Tut mir leid, aber ich kann mit derart überdrehten und kitschigen Komödien nichts anfangen.

Kommentar von Huibuu
26.10.2018 00:37 Uhr

Die Geschichte wäre sicher ganz nett, aber ich mag keine Filme mit Untertitel