(K)ein besonderes Bedürfnis

(K)ein besonderes Bedürfnis im Kino



(K)ein besonderes Bedürfnis Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 81 Min. |
Erschienen am 11.12.2014
Dokumentarfilm

Humor- und gefühlvoller Dokumentarfilm über einen 29jährigen Autisten auf der Suche nach einer Freundin und Sex.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Carlo Zoratti
Mitwirkende:
Enea Gabino, Alex Nazzi, Carlo Zoratti

Alle Bilder zu "(K)ein besonderes Bedürfnis":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 26 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
24.09.2017 13:50 Uhr

Und der nächste Dokumentarfilm. Ich kann nur sagen: Nein danke. Wenn ich fernsehe möchte ich nett unterhalten werden.

Kommentar von Plejaden
29.08.2017 11:17 Uhr

spricht mich nicht an, würde ich mir auch nicht im TV ansehen................

Kommentar von szhusky
16.08.2017 11:55 Uhr

Eine Dokumentation, die anscheinend auch neben dem ernsten Charakter lustige Sequenzen enthält. Fürs TV ja, kann man ansehen.

Kommentar von MHSommer
12.08.2017 05:07 Uhr

hier scheint es nur dokus und dramen zu geben wie soll man sowas bewerten auser negativ

Kommentar von Josykim
18.07.2017 00:13 Uhr

Dokümentationen sind was fürs Fernsehen, aber dort sehe ich mir diese Doku gern an. Scheint interressant

Kommentar von Aurora28
02.07.2017 14:44 Uhr

Ich würde den fi zwar nicht im kino anschauen warte lieber bis er in den tv kommt dann werde ich ihn mir anschauen

Kommentar von GoldSaver
29.06.2017 13:17 Uhr

Es ist zwar kein Film für den ich Geld ausgeben würde, aber ich finde es eine gute Idee dieses doch sehr ernstes Thema aufzugreifen. Vielleicht hilft es den ein oder anderen Angehörigen/Bekannten von Betroffenen.

Kommentar von Daan003120
21.06.2017 23:31 Uhr

Nee, also wen soll der Typ da schon gross " entjungfern".
Ich schaue sowas nicht.
Man soll lachen an gewissen Stellen.
Dann lacht die Gruppe.
Und wenn ich nicht lache , kommt die Frage:
Hast du den Witz gerade nicht verstanden , ich erklärs Dir.
So ungefähr......
Oh Gott, was für eine Sache.

Kommentar von Noddel
15.06.2017 15:45 Uhr

Kein Komentar bei son mist-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar von taschaisa
11.06.2017 17:39 Uhr

"(K)ein besonderes Bedürfnis" - Deutsch-italienischer Dokumentarfilm 2013

Kommentar von klauscamper
09.06.2017 07:08 Uhr

Humor- und Gefühlvolle Geschichte um einen Autisten auf der Suche nach einer Freundin und Sex.

Kommentar von stekup
07.06.2017 21:34 Uhr

Mit seinem besonderen Bedürfnis steht er da nicht alleine da, Film war ganz okay

Kommentar von reihwie
06.06.2017 15:28 Uhr

Kein besonderes Bedürfnis
Scheint ein sehr guter Film zu sein , aber dafür ins Kino ?

Kommentar von sany21
29.05.2017 22:01 Uhr

Hy Gute Doku film!!Sehr Interessant!! Ich schaue mal an in Kino!!Perfekt.....

Kommentar von johanns2906
26.05.2017 08:01 Uhr

Ich fand den Film nicht besonders interessant. Nicht mein Fall. Aber bestimmt jemand findet den gut.

Kommentar von sany212
24.05.2017 07:02 Uhr

Sehr Interessante Dokumentation Film!!!! ich schaue an wenn ist das möglich!!!!

Kommentar von Pippo107
18.05.2017 10:08 Uhr

Klassische Interviews, Off-Kommentare und Erklärungen von Sachverhalten, wie man es von Dokumentationen gewohnt ist, fehlen hier; die Bilder sollen für sich sprechen.

Kommentar von Jeffy1968
11.05.2017 18:58 Uhr

In der heutigen Zeit sollte man dieses ansehen! Ist sicher eine sehr interessante Doku zu dem Thema, ich sehe es mir auf alle Fälle an und bin schon sehr gespannt.

Kommentar von billy6
11.05.2017 10:58 Uhr

(K)ein besonderes Bedürfnis - ja, auch Autisten oder andere Menschen mit Handicap haben menschliche Bedürfnisse. Ich finde es toll, dass dieses Thema in einer Doku aufgegriffen wird. Sollte sich jeder ansehen!

Kommentar von Samira33
09.05.2017 22:47 Uhr

K)ein besonHumor- und gefühlvoller Dokumentarfilm über einen 29jährigen Autisten auf der Suche nach einer Freundin und Sex. Hoffentlich hat er Erfolg bei seiner Suche.

Kommentar von Robo73
08.05.2017 09:42 Uhr

Dem Film gelingt das Kunststück eine Thematik, die schnell peinlich berühren könnte auf eine sehr menschliche und sogar mitreißende Art zu transportieren.

Kommentar von Steini2703
05.05.2017 17:42 Uhr

Der Film spricht mich nicht an, obwohl der Trailer gut gemacht ist.

Kommentar von Kojote
05.05.2017 06:47 Uhr

Das ist kein Film für mich, gefällt mir nicht. Den will ich mir nicht in voller Länge anschauen.

Kommentar von Promoter
04.05.2017 19:43 Uhr

Klassische Interviews, Off-Kommentare und Erklärungen von Sachverhalten, wie man es von Dokumentationen gewohnt ist, fehlen hier; die Bilder sollen für sich sprechen.

Kommentar von fibro26
03.05.2017 22:56 Uhr

(K)ein besonHumor- und gefühlvoller Dokumentarfilm über einen 29jährigen Autisten auf der Suche nach einer Freundin und Sex.deres Bedürfnis

Kommentar von pidder
03.05.2017 20:01 Uhr

es lohnt sich, sich diesen Film in aller Ruhe anzuschauen, entweder im Kino, oder aber zuhause