Kedi - Von Katzen und Menschen

Dokumentarfilm | Spieldauer 79 Min.



Kedi - Von Katzen und Menschen


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 79 Min. | Erschienen am 10.08.2017
Dokumentarfilm | Weltkino Filmverleih

Istanbul ist nicht nur voller Menschen, sondern auch voller Katzen. Schon immer haben die Vierbeiner die Straßen der türkischen Großstadt durchstreift. Sieben von ihnen begleitet die Kamera durch ihren Alltag in der Metropole. Jede Katze hat ein anderes Temperament, eigene Wege und einige Menschen, die sie gelegentlich füttern. Der Dokumentarfilm ist ein sensibles Tier-Porträt, bietet aber auch ungewohnte Ansichten von Istanbul.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Ceyda Torun


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
15.11.2017 12:39 Uhr

ein Dokumentarfilm über katzen... mal aus anderen Blickwinkel. ist was fürs fernsehen.

Kommentar von klauscamper
14.10.2017 17:56 Uhr

Ein sicherlich gut gemachter Dokumentarfilm über faszinierende Wesen. Den Katzen.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 19:05 Uhr

Ich bin ein großer Tierfreund, aber es gibt weitaus schönere Tierdokumentationen als diese. Möchte dann doch lieber Tiere im Wald oder der Wiese sehen, als in einer überfüllten Stadt.