Kedi - Von Katzen und Menschen (OV)

Dokumentarfilm | Spieldauer 79 Min.



Kedi - Von Katzen und Menschen (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 79 Min. | Erschienen am 10.08.2017
Dokumentarfilm | Weltkino Filmverleih

Istanbul ist nicht nur voller Menschen, sondern auch voller Katzen. Schon immer haben die Vierbeiner die Straßen der türkischen Großstadt durchstreift. Sieben von ihnen begleitet die Kamera durch ihren Alltag in der Metropole. Jede Katze hat ein anderes Temperament, eigene Wege und einige Menschen, die sie gelegentlich füttern. Der Dokumentarfilm ist ein sensibles Tier-Porträt, bietet aber auch ungewohnte Ansichten von Istanbul.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Ceyda Torun


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
25.04.2018 18:38 Uhr

War eine ganz interessante Dokumentation, die man sich mal im Fernsehen anschauen konnte. Mehr aber nicht, Durchschnitt.

Kommentar von Baerchen2571
11.01.2018 18:09 Uhr

Super Film! Das ist echt mal ein Film für mich. Ich liebe Katzen! Gehe ich bestimmt rein.

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 09:55 Uhr

Ein interessanter Dokumentarfilm über faszinierende Tiere. Aber dafür in das Kino, wohl nicht.

Kommentar von Beaslie99
07.10.2017 09:28 Uhr

Ich mag Tierdokus aber bitte ned eine, die in eine, die in der Natur und nicht in einer Großstadt, die mich nicht interessiert, spielt.