Kaddisch für einen Freund

Kaddisch für einen Freund im Kino



Kaddisch für einen Freund Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 15.03.2012
Tragikomödie

Der vierzehnjährige Ali Messalam ist in einem palästinensischen Flüchtlingslager aufgewachsen und hat von klein auf gelernt, "die Juden" zu hassen.

Seine Familie flüchtet schließlich nach Berlin Kreuzberg, dort versucht Ali Anschluss bei den arabischen Jugendlichen im Kiez zu finden. Doch dafür muss er erst beweisen, was er drauf hat. Er soll in die Wohnung seines jüdisch-russsischen Nachbarn Alexander einbrechen, doch dabei läuft etwas schief.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Leo Khasin
Mitwirkende:
Ryszard Ronczewski, Neil Belakhdar, Neil Malik Abdullah

Alle Bilder zu "Kaddisch für einen Freund":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Kaddisch für einen Freund"
vorhanden.