Just Like Our Parents

Just Like Our Parents im Kino



Just Like Our Parents Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 102 Min.

Rosa ist Ende dreißig und erfährt, dass ihre Mutter Krebs im Endstadium hat.

Sie hat nicht mehr lange zu Leben. Für Rosa, die zwei Kinder hat, ein großer Schock. Aber nicht der Erste: kurz zuvor hat sie von ihrer Mutter erfahren, dass sie gar nicht die leibliche Tochter ihres Vaters ist. Vielmehr ist sie das Resultat eines Seitensprung ihrer Mutter mit einem Politiker. Die Neuigkeiten stürzen Rosa als Ehefrau und Mutter in eine Krise.


Regisseur:
Laís Bodanzky
Mitwirkende:
Maria Ribeiro, Clarisse Abujamra, Paula Vilhena

Alle Bilder zu "Just Like Our Parents":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
02.01.2021 13:17 Uhr

das drama mit untertiteln, werde ich mir weder im kino noch im fernsehen ansehen.

Kommentar von Linera
24.01.2018 13:37 Uhr

ich muss sagen der trailer hat mich auch nicht überzeugt ins kino zu gehen .

Kommentar von kelmar
15.01.2018 19:36 Uhr

nein ein drama ist nichts für mich , davon haben wir genug in der realität .

Kommentar von Steini2703
21.12.2017 20:28 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, aber haut mich auch nicht vom Hocker. Im TV wäre es aber ok.

Kommentar von dalewilson
04.12.2017 11:40 Uhr

Der Filmtrailer hat mich nicht überzeugt den Film im Kino sehen zu wollen, im Fernseh vielleicht ...

Kommentar von klauscamper
29.11.2017 10:10 Uhr

Ich weiß mit meiner Zeit sicherlich besseres anzufangen, als mir dieses Drama anzusehen.

Kommentar von Frieder57
27.11.2017 00:37 Uhr

Fand den Trailer ganz nett, aber mag keine Filme mit Untertitel, also nichts für mich.

Kommentar von Robo73
26.11.2017 21:17 Uhr

ein in meinen augen schlechter trailer für einen ebenso schlechten film ?