Jugend ohne Gott

Drama | FSK 12 | Spieldauer 114 Min.



Jugend ohne Gott


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. | Erschienen am 31.08.2017
Drama | Constantin

Der Schulabschluss steht bevor, und Zach und seine Mitschüler bereiten sich für die Elite-Uni vor. Ein Leistungscamp soll sie in Form bringen. Zach aber hat kein Interesse an Training. Er trifft Ewa, die im Wald lebt und stiehlt. Nadesh wiederum, ehrgeizige Absolventin, ist von Zach fasziniert. Bald überschlagen sich die Ereignisse: Zachs Tagebuch wird gestohlen, ein Mord geschieht. Nun steht bei den Jugendlichen plötzlich jeder gegen jeden.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Alain Gsponer
Mitwirkende:
Jannis Niewöhner, Fahri Yardim, Emilia Schüle


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
13.11.2017 08:20 Uhr

Gehöre nicht mehr zur eigentlichen Zielgruppe des Films, hat mich vom Trailer auch nicht angesprochen

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 17:58 Uhr

Ich schaue mir leider keine Dramen an. Ich mag sie nicht auch nicht im TV.

Kommentar von Frieder57
11.11.2017 00:33 Uhr

Naja dieser Trailer hat mich nicht überzeugt. Werde diesen Film wahrscheinlich nicht ansehen.

Kommentar von Robo73
10.11.2017 11:21 Uhr

ach nee. da gibt es zum glück ne menge anderer filme die ich mir anschauen kann.

Kommentar von iggi84
23.10.2017 17:34 Uhr

naja, der film überzeugt mich nicht........................................

Kommentar von Plejaden
10.10.2017 09:58 Uhr

auf diese chip scheisse kann ich verzichten und wenn dies bei uns eingefürt wird erst recht mir kommt so ein dreck nicht unter die haut der film interessiert mich nicht im geringsten!!

Kommentar von klauscamper
08.10.2017 08:50 Uhr

Ein Drama, dessen Trailer mich nicht wirklich überzeugt. Um ins Kino zu gehen reicht es nicht.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 16:36 Uhr

Nette Unterhaltung stell ich mir anders vor. Keine Ahnung ob das nun ein Krimi oder ein Drama ist, aber da ich beides nicht mag, hat sich der Film erledigt.