Jibril (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 83 Min.



Jibril (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 83 Min. |
Erschienen am 09.05.2019
Drama

Maryam ist eine Irakerin der zweiten Generation und lebt in Berlin. Sie führt als geschiedene Frau mit drei Kindern ein ausgefülltes Leben. Aber sie wird geplagt von der unerfüllten Sehnsucht nach einer romantischen Liebe - wie in ihrer arabischen Telenovela. Als sie nach Jahren der Trennung wieder auf Jibril trifft, freut sie sich über seine Avancen. Doch er muss ins Gefängnis. Zwischen den beiden entwickelt sich eine platonische Beziehung.

Verleih:
missingFILMs
Regisseur:
Henrika Kull
Mitwirkende:
Doua Rahal, Malik Adan, Susana Abdulmajid


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Jibril (OV)"
vorhanden.