Jets - Helden der Lüfte

Jets - Helden der Lüfte im Kino



Jets - Helden der Lüfte Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 87 Min. |
Erschienen am 27.06.2013
Animation

Der kleine, lebensfrohe Jet "Knight" freut sich schon auf die alljährliche spektakuläre Air Show.

Dieses Jahr wird er sogar für den Wettbewerb zugelassen und er will sich jetzt auf die größte Herausforderung seines Lebens vorbereiten. Echte Veteranen der Fliegerei wollen ihm dabei helfen. Doch sie sind schon uralt und dann verliebt sich "Knight" auch noch in die schöne "Lightning". Doch die ist eine Komplizin des bösartigen "Thunder".

Verleih:
Splendid
Regisseur:
Olga Lopato
Mitwirkende:
Hilary Duff, Anfisa Chekhova, Antonina Berezka

Alle Bilder zu "Jets - Helden der Lüfte":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Jets - Helden der Lüfte"
vorhanden.