Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus

Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus im Kino



Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 85 Min.

Der begnadete Bowler und Kriminelle Jesus Quintana ist gerade erst aus dem Knast entlassen worden, da steht ihm der nächste Ärger bevor: Zusammen mit seinem Kumpel Petey stiehlt er einen Wagen, der leider dem gefährlichen Hairstylist Paul Dominique gehört.

Und als wäre das nicht genug, spannen sie ihm auch seine Geliebte Marie aus und leeren seine Kassen. Für das Dreiergespann beginnt ein Roadtrip, der jede Menge Ärger für sie parat hält.


Regisseur:
John Torturro
Mitwirkende:
John Torturro, Bobby Cannavale, Audrey Tautou

Alle Bilder zu "Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus"
vorhanden.