Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm

Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm im Kino



Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 84 Min. |
Erschienen am 01.04.2004
Komödie

Teddy ist Fischverkäufer.

Teddy ist aber auch mit Leib und Seele Jazzmusiker. Zudem zwingt ihn seine nervige Frau, auch noch als Zeitungsausträger zu jobben und sich als Mann an willige Damen zu verkaufen. Währenddessen droht dem Jazzclub, in dem Teddy und seine beiden Kumpels (Pete York und Jimmy Woode!) arbeiten, das Aus. Als dann auch noch der Besitzer stirbt, überschlagen sich die Ereignisse...Helge Schneider ist zurück im Kino, hinsetzen, Licht aus und eine Menge Spaß haben!


Mitwirkende:
Helge Schneider

Alle Bilder zu "Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm"
vorhanden.