Jack und das Kuckucksuhrherz

Jack und das Kuckucksuhrherz im Kino



Jack und das Kuckucksuhrherz Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 03.07.2014
Trickfilm/Musical

Animationsmärchen um einen Jungen mit mechanischen Herzen, der, um zu überleben, sich nicht verlieben darf.

Verleih:
Universum Film (Filmagentinnen)
Regisseur:
Mathias Malzieu

Alle Bilder zu "Jack und das Kuckucksuhrherz":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
27.09.2017 13:44 Uhr

Der Film ist traurig und ich bin auch kein Freund von Musicals. Aber ich liebe Trickfilme und der Trailer war toll gemacht. Ich schau mal rein, wenn er im Fernseher läuft.

Kommentar von NagaPadoha
20.08.2017 21:12 Uhr

Musicals sind das einzige Film-Genre, dass ich überhaupt nicht schaue. Der Animationsstil spricht mich auch nicht an.

Kommentar von klauscamper
16.04.2017 13:43 Uhr

Jack kommt an einem eiskalten Tag in Schottland zur Welt. Um sein Ãœberleben zu sichern, ersetzt die Hebamme sein erfrorenes Herz durch eine Kuckucksuhr. Fortan muss der Junge drei Regeln beachten: Er darf niemals an den Zeigern drehen, nie in Wut geraten und sich nicht verlieben.