Jab Harry met Sejal - Was du suchst, wird dich finden.

Komödie/Lovestory | FSK 6 | Spieldauer 143 Min.



Jab Harry met Sejal - Was du suchst, wird dich finden.


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 143 Min. | Erschienen am 03.08.2017
Komödie/Lovestory | Indien/2017

Verleih:
One Filmverleih
Regisseur:
Imtiaz Ali
Mitwirkende:
Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Sayani Gupta


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
16.08.2017 18:59 Uhr

Scheint eine ganz lustige Komödie in typischer Bollywoodmanier zu sein. Nicht im Kino, aber ggf. im Fernsehen.

Kommentar von klauscamper
16.08.2017 16:13 Uhr

Für Bollywood-Freunde und Fans von Shah Rukh Khan ein absolut sehenswerter Film

Kommentar von michaelwerner2
16.08.2017 13:51 Uhr

Ich mag keine Boliwood Filme und werde den ganz bestimmt nicht schauen .....

Kommentar von reihwie
14.08.2017 22:31 Uhr

Was du suchst , wird dich finden .
Den Film werde ich mir nicht angucken ...

Kommentar von Beaslie99
14.08.2017 13:07 Uhr

Bollywood läßt grüßen. Aber nicht mich. Werde mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von BenjaminKrause
13.08.2017 19:33 Uhr

mag ich net .......

Kommentar von pidder
13.08.2017 18:49 Uhr

sorry, aber dieser Film ist absolut nicht mein Ding - das Kino muss also auf meinen Besuch verzichten

Kommentar von Steini2703
12.08.2017 17:20 Uhr

Jab Harry met Sejal - Was du suchst, wird dich finden ist eine Komödie - Lovestorry aus Indien. Der Trailer ist nicht so mein Ding und somit werde ich mir diesen Film auch nicht anschauen.

Kommentar von Robo73
12.08.2017 11:17 Uhr

Bollywood filme sind für mich wie ein rotes tuch. ich hasse sie. sorry Indien.

Kommentar von kelmar
11.08.2017 17:57 Uhr

Ein wirklich klasse film. Hab ich bereits im kino gesehen hier geht es um einen fremdenführer der angeheuert wird von einer touristin quer durch europa einen ring zu suchen.

Kommentar von GoldSaver
11.08.2017 07:21 Uhr

Eine indische Lovestory-Komödie ist nicht gerade das, was ich unter einen spannenden Film verstehe.

Kommentar von nurichb
11.08.2017 04:56 Uhr

ich stehe ja auf bollywood filme, aber leider war der trailer zu diesem film, nichts sagend.