Irrational Man

Irrational Man im Kino



Irrational Man Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 12.11.2015
Drama/Komödie

Tragikomödie um einen Professor in der Midlife-Krise, der aus Langeweile den perfekten Mord plant.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Woody Allen
Mitwirkende:
Joaquin Phoenix (Abe Lucas), Emma Stone (Jill Pollard), Jamie Blackley (Roy), Parker Posey (Rita Richards), Ethan Phillips (Dad)

Alle Bilder zu "Irrational Man":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 11:53 Uhr

Der Trailer hat mich neugierig gemacht. Vielleicht schaue ich mir diesen Film an, wenn er mal im Fernseher läuft.

Kommentar von Steini2703
02.07.2017 18:32 Uhr

Irrational Man ist ein Drama - Komödie aus den USA. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber Dramen sind leider nicht so mein Ding. Ich würde mir den Film nicht anschauen.

Kommentar von klauscamper
29.05.2017 11:35 Uhr

Tragikomöde um einen Professor in der Midlife-Crisis, der einen perfekten Mord plant.