Ins Blaue

Ins Blaue im Kino



Ins Blaue Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 30.08.2012

Nike ist Jungregisseurin und gerade dabei, ihren Debütfilm zu drehen - eine Art Sommerliebesmärchen: Drei junge Frauen reisen nach Italien und lernen dort die Liebe kennen.

Dabei ist jede Romanze ein wenig anders, allen gemein aber ist der Zauber des Neuen. Und diesen Zauber will Nike einfangen. Doch so einfach ist das nicht. Denn das wahre Leben spielt nun mal auch in Filmen eine wichtige Rolle und bringt zwischenmenschliche Konflikte mit sich.

Verleih:
Prometheus
Regisseur:
Rudolf Thome
Mitwirkende:
Vadim Glowna, Alice Dwyer, Esther Zimmering

Alle Bilder zu "Ins Blaue":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ins Blaue"
vorhanden.