In Between - Bar Bahar

In Between - Bar Bahar im Kino



In Between - Bar Bahar Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 102 Min.

Lalia, Salma und Nour sind drei Palästinenserinnen, die zusammen in Tel Aviv, Israel, leben.

Lalia und Salma lieben das Clubleben, das Feiern, das Tanzen. Nour ist eine junge gläubige Muslimin, die beeindruckt ist von dem Lebensstil der beiden Frauen. Als ihr konservativer Verlobter sie zum Ausziehen aus WG bewegen will, kommt es zum Eklat. Aber auch Lalia und Salma müssen ihren eigenen Weg finden.


Regisseur:
Maysaloun Hamoud
Mitwirkende:
Sana Jammelieh, Mouna Hawa, Shaden Kanboura

Alle Bilder zu "In Between - Bar Bahar":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
17.01.2018 14:57 Uhr

Wie soll man so einen film bewerten , wenn mann überhaupt nichts mitbekommt .

Kommentar von kelmar
14.01.2018 09:44 Uhr

Da versteht man nichts und dann ist auch noch ein englischer untertitel. was soll das.

Kommentar von Steini2703
21.12.2017 20:31 Uhr

Der Trailer gefällt mir nicht so gut, deswegen würde ich mir diesen Film auch nicht im Kino anschauen.

Kommentar von dalewilson
04.12.2017 14:43 Uhr

Vom Filmtrailer her ein Film, den ich mir nicht auf einer großen Leinwand anschauen möchte, im Fernseh vielleicht

Kommentar von Frieder57
27.11.2017 00:44 Uhr

Dieser Film interessiert mich wenig, werde ihn mir im Fernsehen auch nicht anschauen.

Kommentar von Robo73
26.11.2017 21:36 Uhr

nein. danke. absolut kein kinobesuch wert. trailer reicht mir schon um das zu beurteilen.

Kommentar von klauscamper
12.11.2017 08:06 Uhr

Jeder sollte so Leben wie er möchte. Ein Film der mich nicht wirklich interessiert.

Kommentar von Beaslie99
09.11.2017 11:01 Uhr

Ein Film über ein Thema, das mich überhaupt nicht interessiert. Werde ich mir nicht anschauen.