Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze

Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze im Kino



Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 107 Min. |
Erschienen am 05.10.2017
Musikfilm

Aufstieg und Fall folgen in der Rockmusik oft schnell aufeinander.

2002 wurden die

Verleih:
Nordpolaris
Regisseur:
David Schlichter, Fabian Halbig

Alle Bilder zu "Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 27 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von elli06
12.04.2021 22:21 Uhr

Habe die Band füher gefeiert und auch live gesehen, waren sympathische Jungs. Schade, dass der Erfolg ihnen offenbar so schlecht getan hat. Mag die Musik nach wie vor und würde mir den Film angucken

Kommentar von Pretty_Woman
25.01.2021 22:11 Uhr

Ein Film den die Welt wirklich nicht gebraucht hat! Eine Teenieband... macht sie eigentlich heute noch Musik?

Kommentar von Magier1972
06.12.2020 16:37 Uhr

Ich habe von dieser Band noch nie etwas gehört, noch gelesen. Wenn ich Musik erleben möchte dann live und zwar Musik die mir gefällt.

Kommentar von Linera
10.01.2018 17:39 Uhr

die killerpilze kenne ich überhaupt nicht, diese interressiert mich auch nicht.

Kommentar von pidder
01.11.2017 17:53 Uhr

ich weiß definitiv immer noch nicht, was ich von diesem Film halten soll. Sorry!

Kommentar von crimette
29.10.2017 09:15 Uhr

Dokumentationen sehe ich mir lieber im TV an ! Ich finde sie sind nichts fürs Kino!

Kommentar von Promoter
28.10.2017 05:19 Uhr

In der schnelllebigen Zeit des Musik-Business geraten viele Bands in Vergessenheit, doch es gibt Ausnahmen - leider nur für echte Fans der "Pilze"

Kommentar von wuddy1965
18.10.2017 10:20 Uhr

Da die Musik von denen nicht meine Richtung ist... ist für mich der Film uninteressant....

Kommentar von elbenloch
16.10.2017 11:48 Uhr

Momentan scheint uns die Filmwelt mit Musikfilmen etwas zu überhäufen. Sicherlich ist für manchen was dabei, aber so viele schaut sich keiner an.

Kommentar von MHSommer
14.10.2017 11:02 Uhr

naja nicht unbedingt meine welt fürs Kino vieleicht zuhause im Fernsehn könnte man sich den ansehen

Kommentar von Plejaden
11.10.2017 20:02 Uhr

sowas höre und sehe ich mir keinesfalls an, kein interesse dran für jeden fan von solch einer musik mag es so sein na dann mehr gibt es davon nicht zu sagen

Kommentar von Novacuria
10.10.2017 19:01 Uhr

Die Gruppe ist mir leider nicht bekannt. Auch der Trailer sagt mir nicht zu. Für mich kein Kinogang wert.

Kommentar von Hexle13
10.10.2017 11:46 Uhr

Kenne ich nicht, sagt mir überhaupt nichts und deshalb interessiert mich der Film auch nicht.

Kommentar von semmelchen
09.10.2017 17:23 Uhr

hmm noch nie was von denen gehört und werde mir den film auch nicht anschauen

Kommentar von GoldSaver
08.10.2017 09:39 Uhr

Der Name kommt mir vage bekannt vor, aber so oder so, ich würde mir keinen Film darüber anscauen.

Kommentar von kelmar
08.10.2017 09:03 Uhr

Killerpilze kenn ich überhaupt nicht. werde mir diesen film keinesfalls ansehen

Kommentar von Frieder57
08.10.2017 00:25 Uhr

Von dieser Band habe ich noch nie was gehört und Teeniebands interessieren mich generell nicht.

Kommentar von Nugget
07.10.2017 17:25 Uhr

ich mag nicht wirklich Musikfilme , deshalb werde ich mir den Film auch nicht ansehen

Kommentar von EathanHunt
06.10.2017 15:17 Uhr

nicht mein genre - aufstieg und fall - wieder nach oben kämpfen. interessant, aber nicht interessant genug für mich.

Kommentar von janko14jan
06.10.2017 06:34 Uhr

leider nicht meine gruppe aber wer es mag kann es sich sehr gerne anhören...

Kommentar von Robo73
05.10.2017 14:03 Uhr

man kennt ja leider den ein oder anderen song von dieser band. absolut nichts für mich.

Kommentar von klauscamper
05.10.2017 10:13 Uhr

Auch dieser Musikfilm erweckt keine Interesse in mir. Dementsprechend werde ich ihn nicht sehen.

Kommentar von szhusky
04.10.2017 10:44 Uhr

Der Film "Immer noch jung" über die Teenieband "Die Killerpilze" dürfte nur was für die Fans der Gruppe sein. Mir gibt er nichts, obwohl ich sehr gerne Dokus über große Sänger und Bands anschaue.

Kommentar von Steini2703
03.10.2017 17:56 Uhr

Wer die Gruppe mag, der wird sich diesen Film auf Garantie anschauen. Mein Ding ist es nicht.

Kommentar von dalewilson
02.10.2017 23:09 Uhr

hat was, ein bißchen auch Dokumentation der Jahrtausenwende, auf jeden Fall etwas fürs Programmkino und ja im Fernseh anschauen auf jeden Fall, im Kino mal sehen

Kommentar von Beaslie99
01.10.2017 12:00 Uhr

Ich interessiere mich nicht für Musik und schaue mir auch keinen Film über eine Teenieband an.

Kommentar von rascash
30.09.2017 02:15 Uhr

Ein Film den ich mir sicherlich nicht anschauen werde - weder im Kino noch im Fernsehen.