Ich und Kaminski

Ich und Kaminski im Kino



Ich und Kaminski Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 123 Min. |
Erschienen am 17.09.2015
Komödie

Einst war er Schüler von Matisse und ein Freund Picassos, nun ist der blinde Maler Manuel Kaminski fast in Vergessenheit geraten.

Ein Grund mehr für den Kunstjournalisten Sebastian Zöllner ein Enthüllungsbuch zu veröffentlichen. Dafür dringt er in Kaminskis Leben ein und unternimmt mit ihm eine Reise zu dessen tot geglaubter alten Liebe. Auf dem Weg dorthin versucht er ihn auszuhorchen, doch der blinde Maler ist ihm keineswegs unterlegen.

Verleih:
X-Verleih
Regisseur:
Wolfgang Becker
Mitwirkende:
Daniel Brühl, Jesper Christensen, Amira Casar

Alle Bilder zu "Ich und Kaminski":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ich und Kaminski"
vorhanden.