Ich reise allein

Ich reise allein im Kino



Ich reise allein Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 29.12.2011
Familienfilm

Jarle führt ein lockeres Studentenleben, bis eines Tages seine Tochter bei ihm auftaucht, Ergebnis eines One-Night-Stands in Jugendtagen.

Zu seinem Schrecken soll sie eine Woche, bis zu ihrem 7. Geburtstag, mit ihm verbringen und auch Lotte ist davon wenig begeistert. Aber während sie sein Leben durcheinander bringt, wächst sie Jarle mehr und mehr ans Herz und als er ihre Mutter wiedersieht, erkennt er, was ihm damals so an ihr gefallen hat.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Stian Kristiansen
Mitwirkende:
Rolf Kristian Larsen, Amina Eleonora Bergrem, PÃ¥l Sverre Valheim Hagen

Alle Bilder zu "Ich reise allein":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ich reise allein"
vorhanden.