Ich - Einfach unverbesserlich

Ich - Einfach unverbesserlich im Kino



Ich - Einfach unverbesserlich Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 94 Min. |
Erschienen am 30.09.2010
Animation

Gru lebt mit seiner Mutter in der Vorstadtidylle und nichts erfreut ihn mehr, als der Menschheit übel zuzusetzen.

In seiner unterirdischen Geheimfestung sitzt er mit seiner Armee von kartoffelförmigen zwergenhaften Minions und tüftelt beständig an neuen Schurkereien. Eines Tages aber klopfen die drei kleinen Waisenmädchen Margo, Edith und Agnes an seine Tür und sind davon überzeugt, dass er der ideale Papa wäre. Seine Weltsicht gerät in Gefahr.

Alle Bilder zu "Ich - Einfach unverbesserlich":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ich - Einfach unverbesserlich"
vorhanden.