Ich - Einfach Unverbesserlich 3

Animation | Spieldauer 90 Min.



Ich - Einfach Unverbesserlich 3


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 90 Min. | Erschienen am 06.07.2017
Animation | Universal Pictures Germany

Gru war einstmals ein Bösewicht, doch er wurde durch die Liebe bekehrt. Mit seiner Ehefrau Lucy Wilde kümmert er sich um drei Adoptivtöchter und die Bekämpfung von Gangstern. Ihr nächstes Ziel: Balthazar Bratt, scheinbar einem 80er-Jahre-Video entsprungen, und scharf auf einen unbezahlbaren rosa Diamanten. Plötzlich platzt Grus eitler Zwillingsbruder Dru in die Ganovenjagd. Können die beiden dem habgierigen Schurken Bratt den Garaus machen?

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Pierre Coffin, Kyle Balda
Mitwirkende:
Joko Winterscheidt, Martina Hill, Oliver Rohrbeck


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von
21.03.2018 13:34 Uhr

Diese Minions sind einfach nur mega niedlich. Der Film ist es Wert sich regelmäßig anzuschauen. Sogar auch im Kino. Im Trailer sind viele witzige Szenen schon zu sehen, aber nicht alle.

Kommentar von Linera
02.02.2018 15:20 Uhr

Ich hab die rsten beiden schon nicht gesehen , mir hat schon die werbung gereicht.

Kommentar von szhusky
07.01.2018 21:11 Uhr

Gelungene Fortsetzung dieses Zeichentrickfilmes. Kurzweilig und für die ganze Famlie geeignet und sehenswert.

Kommentar von kelmar
25.12.2017 09:02 Uhr

Ich kann mit dieser filmserie gar nichts anfangen, sowas würde ich mir nie ansehen.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:46 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut, man kann ihm mit der kompl. Famielie anschauen. Sehenswert.

Kommentar von dalewilson
06.11.2017 08:06 Uhr

turbulent, actionreich und mit der besonderen Art von Humor, gewürzt mit den Mignons, ein Film für die gesamte Familie

Kommentar von Michael
02.11.2017 21:16 Uhr

Irgendwie finde ich die Minions lustig und voll cool. Wenn der dritte Teil mal im Fernsehen kommt schaue ich ihn (vielleicht) mal an.

Kommentar von Robo73
28.10.2017 11:41 Uhr

hab ich gesehen. unterhaltsam und kurzweilig wie auch seine drei Vorgänger.

Kommentar von iggi84
27.10.2017 12:00 Uhr

Der Film ist ein muss für jeden egal welchen alters, finde alle Teile toll.

Kommentar von Frieder57
27.10.2017 00:41 Uhr

Ein ganz hübsch gemachter Animationsfilm für Kinder und für manche Erwachsene

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 16:10 Uhr

Ein ganz nett gemachter Trickfilm. Schaue ich vielleicht an, wenn er irgendwann im Fernseher läuft.

Kommentar von klauscamper
08.10.2017 11:01 Uhr

Eine Animation für Kinder, bei der auch sicherlich manches Elterteil Unterhaltung findet.