Ich, Daniel Blake

Ich, Daniel Blake im Kino



Ich, Daniel Blake Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 24.11.2016
Drama

Der Mensch gegen die Bürokratie: Diesen Kampf muss der Engländer Daniel Blake ausfechten.

Zeitlebens ein Musterbürger, wird er krank und das Amt verweigert ihm die Hilfe. Er droht an Formularen, Zuständigkeiten und Anträgen zu zerbrechen. Doch da taucht Katie mit ihren beiden Kindern auf. Die beiden nehmen den Kampf auf mit den Paragrafenreitern. Unversehens werden sie zu kleinen Helden in ihrem Umfeld. Doch die finale Schlacht soll noch kommen.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Ken Loach
Mitwirkende:
Dave Johns, Hayley Squires, Dylan McKiernan

Alle Bilder zu "Ich, Daniel Blake":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ich, Daniel Blake"
vorhanden.