Ich bin dann mal weg

Komödie | Spieldauer 92 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Ich bin dann mal weg


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 92 Min. | Erschienen am 24.12.2015
Komödie | Warner Bros.

Entertainer Hape bricht auf der Bühne unter Stress zusammen und bekommt den ärztlichen Rat, sich ein paar Monate Zeit für Entspannung und sich selbst zu nehmen. Davon zeigt er sich ganz und gar nicht begeistert, bis er beschließt, in dieser Zeit den Jakobsweg nach Santiago de Compostela zu wandern. Während seiner Reise erinnert er sich an seine Kindheit, in der er sich bei seiner "Omma" und dem Pfarrer den Kopf über Gott zerbrach.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Julia von Heinz
Mitwirkende:
Devid Striesow, Karoline Schuch, Martina Gedeck


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren