Ich bin Anastasia

Ich bin Anastasia im Kino



Ich bin Anastasia Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 96 Min. |
Erschienen am 21.11.2019
Dokumentarfilm

Anastasia Biefang ist Oberleutnant bei der Bundeswehr.

Laut ihrer Geburtsurkunde ist sie männlich. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere entschied sie sich jedoch dafür, das zu korrigieren. Zu ihrem Erstaunen beeinflusste dies ihre Karriere bei der Bundeswehr nicht. Nach ihrer Geschlechtsangleichung übernahm sie das Informationstechnikbataillon in Storkow. Sie ist die erste Transgender, die eine so hohe Position inne hat.

Verleih:
missingFILMs
Regisseur:
Thomas Ladenburger

Alle Bilder zu "Ich bin Anastasia":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
16.10.2020 02:42 Uhr

Ich finde ganz gut dass die Bundeswehr da keine Vorurteile hat aber ansonsten interessiert mich dieser Film nicht.

Kommentar von July93
08.10.2020 20:20 Uhr

Sehr Interessante Story und eine tolle Frau aber im Kino würde ich es eher nicht ansehen

Kommentar von Magier1972
05.10.2020 13:27 Uhr

Dokumentarfilme schaue ich mir im Fernsehen an .Dafür gehe ich nicht ins Kino.

Kommentar von Pretty_Woman
01.08.2020 17:44 Uhr

Anastasia ist eine wirkliche Sympathieträgerin! Der Film gefällt mir sehr gut. Im Kino würde ich ihn allerdings auch nicht sehen.

Kommentar von billy6
22.02.2020 21:57 Uhr

Nunja, die Geschichte ist schon innovativ. Trotzdem - nichts fürs Kino, jedenfalls nicht für mich.

Kommentar von szhusky
17.12.2019 19:57 Uhr

Ehrlich gesagt, eine derartige Dokumentation brauche ich nicht wirklich. Nein danke.

Kommentar von GoldSaver
21.11.2019 19:17 Uhr

Ehrlich freut es mich für ihn/sie, aber dennoch habe ich kein Interesse darüber eine Doku zu schauen.

Kommentar von UweLeitl
14.10.2019 09:20 Uhr

Sowas guckt sich doch niemand im Kino an. Sowas kann man als Sondersendung bei NTV bringen mehr aber auch nicht.

Kommentar von Annasofie
10.10.2019 18:25 Uhr

Ein sehr interessanter Dokumentarfilm. Die Gründerdebatte in einer überwiegend männlich en Domäne.