Hypnotic

Hypnotic im Kino



Hypnotic Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 10.08.2023
Actionthriller

Seit seine Tochter entführt wurde steckt Detective Danny Rourke in einer Depression.

Einzig und allein sein Job als Polizist gibt ihm Halt. Bei den Ermittlungen zu einer Serie von Banküberfällen, findet er einen Hinweis auf seine Tochter. Zusammen mit einer Wahrsagerin macht er sich auf die Suche nach dem Bankräuber und stellt fest, dass es Menschen gibt, die die Gedanken anderer manipulieren können.

Verleih:
Telepool
Regisseur:
Robert Rodriguez
Mitwirkende:
Ben Affleck, Alice Braga, William Fichtner

Alle Bilder zu "Hypnotic":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hypnotic"
vorhanden.