How to Be Single

How to Be Single im Kino



How to Be Single Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 07.04.2016
Komödie/Lovestory

Komödie um die Beziehungsnöte und Selbstfindung einer Frau, die dem Single-Dasein auf den Grund gehen will, und ihren Freundinnen.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Christian Ditter
Mitwirkende:
Dakota Johnson (Alice), Rebel Wilson (Robin), Leslie Mann (Meg), Damon Wayans Jr. (David), Anders Holm (Tom)

Alle Bilder zu "How to Be Single":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 10:52 Uhr

Der Film scheint ganz nett zu sein. Ich werde mal reinschauen, wenn er im Fernseher läuft.

Kommentar von Steini2703
03.06.2017 20:43 Uhr

How to be Single ist eine Komödie - Lovestorry aus den USA. Der Trailer ist gut gemacht und somit ist der Film für mich auch sehenswert. Egal ob Kino oder TV.

Kommentar von klauscamper
28.05.2017 07:24 Uhr

Komödie um die Beziehungsnöte und Selbstfindung einer Frau, die dem Singledasein auf den Grund gehen will.