Hoppet

Hoppet im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Hoppet Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 29.11.2007
Drama

Der zwölfjährige Azad lebt in einem Land im Mittleren Osten, das vom Bürgerkrieg zerrissen ist.

Darum hat er keine Chance seiner großen Leidenschaft nachzukommen: dem Hochsprung. Auf Beschluss seiner Familie soll er das Land verlassen und nach Deutschland reisen, landet jedoch in Schweden, wo er sich nur mühevoll durchschlägt. Doch als Azad beim Schulsport sein Sprungtalent unter Beweis stellen kann, stehen ihm mit einem Mal viele Türen offen.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Petter Naess
Mitwirkende:
Ali Abdulsalam, Mehmet Aras, Peter Stormare

Alle Bilder zu "Hoppet":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren