Hong Kong Independent Film Festival Berlin 2019

Hong Kong Independent Film Festival Berlin 2019 im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Hong Kong Independent Film Festival Berlin 2019 Film im Kino


FSK 0 2D

Hongkong wurde einstmals mit Berlin verglichen: Beides waren Städte, die zwischen Sozialismus und Kapitalismus fast aufgerieben wurden.

In der Sonderwirtschaftszone Hongkong jedoch wird das politsch-kulturelle Leben immer schwieriger, da die staatlichen Restriktionen zunehmen. Hier präsentiert sich daher die Independent-Szene der asiatischen Stadt, die das filmische Einerlei ihrer Heimat stören will.


Regisseur:
Verschiedene Regisseurinnen

Alle Bilder zu "Hong Kong Independent Film Festival Berlin 2019":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren