High Society

High Society im Kino



High Society Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 14.09.2017
Komödie

With socialite Tracy Lord about to remarry, her ex-husband - with the help of a sympathetic reporter - has 48 hours to convince her that she really still loves him.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Anika Decker
Mitwirkende:
Emilia Schüle, Katja Riemann, Iris Berben

Alle Bilder zu "High Society":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
18.05.2018 10:06 Uhr

na ja eher nichts für mich...

Kommentar von kelmar
02.12.2017 09:11 Uhr

Ja wieso eigentlich nicht, kann mann sich ansehen.Trailer ist nicht schlecht.

Kommentar von Frieder57
10.11.2017 02:42 Uhr

Der trailer ist ganz gut gemacht, ich werde mir diese Komödie aber eher im Fernsehen anschauen.

Kommentar von dalewilson
04.11.2017 07:26 Uhr

Sympathische, gutaussehende DarstellerInnen, zum Teil netter Wortwitz, schon ein bisschen neugierig geworden auf den Film

Kommentar von Robo73
22.10.2017 10:46 Uhr

also hübsch isse ja die emilia. nur der film selber interessiert mich überhaupt nicht.

Kommentar von szhusky
07.10.2017 00:18 Uhr

Könnte eine wirklich gute deutsche Komödie sein, ob es aber zum großen Erfolg im Kino reicht wage ich zu bezweifeln.

Kommentar von klauscamper
06.10.2017 07:41 Uhr

Eine Komödie die wahrscheinlich ein breites Publikum anspricht. Aber eher für das TV, statt Kino

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 12:10 Uhr

Ich mag keine deutschen Komödien. Sie sind platt und langweilig. Der Trailer hat mich auch nicht vom Gegenteil überzeugt.

Kommentar von Steini2703
03.10.2017 18:12 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, ich würde mir diesen Film gerne im TV anschauen.