High Life

High Life im Kino



High Life Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 30.05.2019
Science Fiction

A father and his daughter struggle to survive in deep space where they live in isolation.

Verleih:
Pandora Film Verleih
Regisseur:
Claire Denis
Mitwirkende:
Robert Pattinson, Jessie Ross, Juliette Binoche

Alle Bilder zu "High Life":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
03.03.2021 00:53 Uhr

fand den Trailer jetzt nicht so prickelnd eher langweilig, werde ich mir nicht angucken.

Kommentar von conny71
26.01.2021 09:46 Uhr

diesen film werde ich mir weder im jino noch im fernsehen anschauen. er hat mich nicht überzeugt.

Kommentar von Frieder57
24.12.2020 00:51 Uhr

Mit solchen Science Fiction Filmen kann ich nichts anfangen sehe ich mir grundsätzlich nicht an.

Kommentar von Pretty_Woman
23.01.2020 00:29 Uhr

Ich weiß nicht... ich habe den Trailer nun einmal gesehen und habe das Gefühl, ich habe keine Ahnung, was der Inhalt dieses Filmes ist. Alleine den Trailer müsste ich mehrfach ansehen... und nun habe ich mir den Text dazu durchgelesen und habe das Gefühl, dass in dem Trailer ein paar wichtige Fakten vergessen worden sind. Schade... weil die schriftliche Angabe vielversprechend klingt.

Kommentar von lamborghini
23.06.2019 01:43 Uhr

Also ich muss sagen mich überzeugt der Trailer! Wird also demnächst wieder mal ein Kinoabend...

Kommentar von szhusky
18.06.2019 19:03 Uhr

Der Trailer ist nicht wirklich überzeugend. Werde ich mir wohl nicht ansehen wollen.

Kommentar von GoldSaver
09.06.2019 19:26 Uhr

Ich weis nicht, mega toll ist er wahrscheinlich nicht, aber vielleicht irre ich mich auch, manchmal sind die TRAILER AUCH EINFACH NICHT GUT:

Kommentar von Teufelchen008
25.05.2019 01:15 Uhr

bestimmt interessant der Film könnte man sich mal anschauen. warum auch nicht

Kommentar von Annasofie
14.05.2019 18:12 Uhr

Science Fiktion eben. Ich finde den Film nicht besonders spannend. Zwei im All.