Hellraiser - das Tor zur Hölle

Hellraiser - das Tor zur Hölle im Kino



Hellraiser - das Tor zur Hölle Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 91 Min. |
Erschienen am 26.04.2018
Horror

Frank Cotton wird durch einen magischen Würfel zu einem blutrünstigen Untoten.

In seinem ehemaligen Haus ernährt er sich, unterstützt durch seine Ex-Geliebte Julia, von Menschenfleisch. Doch die kleine Stieftochter von Julia kommt dem Geheimnis auf die Spur. Mit dem Würfel ruft sie Kreaturen auf den Plan, die Frank Cotton wieder in die Hölle zurückholen wollen. Doch kann das kleine Mädchen die Geister, die es rief, wieder bannen?

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Clive Barker
Mitwirkende:
Sean Chapman, Clare Higgins, Ashley Laurence

Alle Bilder zu "Hellraiser - das Tor zur Hölle":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Fransimko
14.05.2018 17:52 Uhr

Diese Art von Filme mag ich nicht besonders. Zu viel Gewalt, Blut und Horror.

Kommentar von pidder
09.05.2018 17:57 Uhr

erscheint ein wirklich einzigartiger Film zu sein, wenn... ja, wenn man ein Anhänger dieses Genres ist. Ich zähle allerdings nicht dazu

Kommentar von cerberus1a
08.05.2018 18:42 Uhr

Kultfilm, muss man einfach gesehen haben. Spannender Horrorschocker und nicht für schwache Nerven.

Kommentar von Waltraud
08.05.2018 07:39 Uhr

Nicht gerade die Unterhaltung, die ich mir bei einem Kinobesuch vorstelle...

Kommentar von GoldSaver
28.04.2018 20:23 Uhr

Für mich ist das kein Film. Das heißt aber nicht, das der Film - für das Genre - nicht gut gmacht ist, aber mein Genre ist das einfach gar nicht.

Kommentar von Robo73
28.04.2018 16:47 Uhr

kultfilm. allerdings befürchte ich eine arg verstümmelte fassung fürs kino.

Kommentar von Daan003120
28.04.2018 12:38 Uhr

Ich kann mir keine Menschenfleischfilme ansehen.
Dann kann ich wochenlang kein Fleisch und Wurst und nichts mehr essen.
Film = Nein.

Kommentar von lucy2008
28.04.2018 06:53 Uhr

Gefällt mir überhaupt nicht. Diesen Film möchte ich überhaupt nicht im Kino ansehen

Kommentar von EathanHunt
27.04.2018 16:45 Uhr

nein, dieser film interessiert mich einfach nicht. ich bin kein horror fan. da lieber action und komödie.

Kommentar von Ulf1978
27.04.2018 12:57 Uhr

??? Der Original Teil kommt jetzt nochmal ins Kino ??? Ich hatte gehofft dies ist ein Trailer für's Remake.

Kommentar von Chrissy0311
27.04.2018 12:04 Uhr

Gefällt mir ganz gut, werde ich mir auf jeden Fall anschauen, aber lieber daheim.

Kommentar von Steini2703
26.04.2018 22:43 Uhr

Det Trailet gefällt mir schon nicht so gut, deswegen würde ich mir diesen Film auch nicht anschauen.

Kommentar von MHSommer
26.04.2018 09:39 Uhr

Horror Filme sind nicht meine Welt und solten verboten werden es gibt genug Gewalt auf der Welt

Kommentar von Primera0304
25.04.2018 11:37 Uhr

Der Trailer ist schon nicht so mein Ding, da würde ich nicht für ins Kino gehen.

Kommentar von szhusky
20.04.2018 19:22 Uhr

Also ganz ehrlich: Dieser Horrorfilm gehört für mich in die Kategorie des absoluten Trashs.

Kommentar von Darkurus
17.04.2018 10:13 Uhr

Wie Geil Pinhead ist zurück ich werd bekloppt, mochte die alten Teile schon und nu ne neu auflage 100% anschaun

Kommentar von nurichb
12.04.2018 13:41 Uhr

Ich bin ein grosser Fan dieser Horror Reihe und freue mich, das der erste Teil wieder ins Kino kommt.

Kommentar von Frieder57
12.04.2018 00:25 Uhr

Horrorfilme mag ich nicht und deshlb werde ich mir diesen Film nicht ansehen.

Kommentar von klauscamper
11.04.2018 16:12 Uhr

Hellraiser ein Film den wohl selber viele Horrorfreunde für absoluten Mist halten werde.

Kommentar von Speedy-Nic
11.04.2018 05:45 Uhr

Im Ernst jetzt der Film soll ab 0 Jahren freigegeben sein? Wenn das stimmt müssten mal ein paar Leute in der Behörde ausgetauscht werden.