Healing - Wunder, Mysterien und John of God

Healing - Wunder, Mysterien und John of God im Kino



Healing - Wunder, Mysterien und John of God Film im Kino


FSK 0 2D


Erschienen am 30.11.-0001
Dokumentarfilm/Biographie

Faszinierende Doku über einen erfolgreichen Geistheiler unserer Tage.


Regisseur:
David Unterberg
Mitwirkende:
Joao Teixeira de Faria

Alle Bilder zu "Healing - Wunder, Mysterien und John of God":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
17.09.2017 00:41 Uhr

Ich fand den Trailer interessant aber zu lang, würde mir diese Doku nur im Fernsehen anschauen.

Kommentar von kelmar
16.09.2017 20:33 Uhr

für den fernseher geeignet...................................................

Kommentar von Beaslie99
08.08.2017 10:13 Uhr

Wieder nur eine Dokumentation. Ich frage mich, wer dafür Geld ausgibt. So ein Kinobesuch ist teuer.

Kommentar von nurichb
29.06.2017 06:20 Uhr

gut gemachter trailer, aber eindeutig zu lang. aber hab schon interesse daran, diesen dokumentarfilm zu sehen.

Kommentar von Speedy-Nic
28.06.2017 05:34 Uhr

Ja ich glaube das ich bei diesem Film passen muss, ich würde ihn mir nicht einmal im fernsehen ansehen.