Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 im Kino



Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Film im Kino


Alle Bilder zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
09.09.2017 19:20 Uhr

ist es nun endlich vorbei?Oder erwarten uns weitere Bücher und auch noch Filme aus dieser Reihe?

Kommentar von Robo73
12.06.2017 10:01 Uhr

Angemessenes Finale, das die Erwartungen in fast alle Richtungen erfüllt...

Kommentar von nurichb
28.05.2017 17:29 Uhr

wie ich schon im ersten teil geschrieben habe, gehört dieser teil zu den besseren teilen. schön düster und action reich.

Kommentar von SattiFT
15.04.2017 08:49 Uhr

Der Film rechtfertigt absolut die Entscheidung, den letzten Band auf 2 Filme zu verteilen. Die fantastische Auflösung der verschiedenen Handlungsstränge, die das Buch liefert, wird in weiten Teilen im Film übernommen.

Kommentar von GreenErik
12.04.2017 17:10 Uhr

Super spannendes Ende der gesamten Harry Potter Reihe - super Film!

Kommentar von Kojote
07.04.2017 20:29 Uhr

Tolles Ende der Harry Potter Reihe, ein toller Film.