Hareket Sekiz

Actionkomödie | FSK k.A. | Spieldauer 110 Min.



Hareket Sekiz


FSK 0 2D

Länge 110 Min. |
Erschienen am 03.10.2019
Actionkomödie

Die Polizisten Bünyamin, Resat und Kazim sind dem russischen Mafia-Boss Zolka auf der Spur. Ihren bisherigen Erfolg haben die drei mehr dem Glück als ihrem Verstand zu verdanken, sodass es ihnen stets verwehrt blieb, den Russen dingfest zu machen. Zolka hat indes vor, Mineralien aus einer türkischen Mine ins Ausland zu schmuggeln und sie als Waffe einzusetzen. Das Trio steht vor der Aufgabe, die Mafia zu besiegen und den Handel zu verhindern.

Verleih:
Cinedex
Regisseur:
Ali Yorgancioglu
Mitwirkende:
Seher Devrim Yakut, Hande Katipoglu, Ali Sunal


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
11.10.2019 11:20 Uhr

Meinen Geschmack trifft diese Actionkomödie nicht, wie würde ich auch nicht im TV anaschauen.

Kommentar von szhusky
06.10.2019 08:41 Uhr

Tut mir leid, aber ich kann mit diesem total überzogenen Slapstichumor nichts anfangen.

Kommentar von Annasofie
01.10.2019 22:59 Uhr

Diese Actionkomödie gefällt mir so ganz und gar nicht. Sowieso nicht mein Genre.