Hareket Sekiz

Hareket Sekiz im Kino



Hareket Sekiz Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 110 Min. |
Erschienen am 03.10.2019
Actionkomödie

Die Polizisten Bünyamin, Resat und Kazim sind dem russischen Mafia-Boss Zolka auf der Spur.

Ihren bisherigen Erfolg haben die drei mehr dem Glück als ihrem Verstand zu verdanken, sodass es ihnen stets verwehrt blieb, den Russen dingfest zu machen. Zolka hat indes vor, Mineralien aus einer türkischen Mine ins Ausland zu schmuggeln und sie als Waffe einzusetzen. Das Trio steht vor der Aufgabe, die Mafia zu besiegen und den Handel zu verhindern.

Verleih:
Cinedex
Regisseur:
Ali Yorgancioglu
Mitwirkende:
Seher Devrim Yakut, Hande Katipoglu, Ali Sunal

Alle Bilder zu "Hareket Sekiz":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
09.09.2021 16:01 Uhr

Ich sehe Actions-Komödien gerne und werde mir den Film anschauen wenn er im Kino gezeigt wird.

Kommentar von nurichb
16.03.2021 04:00 Uhr

fand den trailer nicht wirklich lustig und dann ist er noch mit untertiteln, werde ich mir nicht angucken.

Kommentar von Pretty_Woman
30.08.2020 11:04 Uhr

Ein fürchterlicher Humor!!! Ich hasse solche Filme... müssen auch nicht synchronisiert werden, da ich diese Filme sowieso nicht sehen werde.

Kommentar von GoldSaver
11.10.2019 11:20 Uhr

Meinen Geschmack trifft diese Actionkomödie nicht, wie würde ich auch nicht im TV anaschauen.

Kommentar von szhusky
06.10.2019 08:41 Uhr

Tut mir leid, aber ich kann mit diesem total überzogenen Slapstichumor nichts anfangen.

Kommentar von Annasofie
01.10.2019 22:59 Uhr

Diese Actionkomödie gefällt mir so ganz und gar nicht. Sowieso nicht mein Genre.