Happy Feet 2

Animation | Spieldauer 99 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Happy Feet 2


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 99 Min. | Erschienen am 01.12.2011
Animation | Warner Bros.

Mumble ist der König des Stepptanzes, aber er hat ein Problem. Sein Sohn Erik hat eine Choreophobie. Da dieser deshalb nicht tanzen möchte, reißt er aus und begegnet einem Pinguin, der fliegen kann, Sven dem Großen. Mit einem solchen Idol kann Vater Mumble natürlich nicht konkurrieren, doch als die Welt durch ungeahnte Kräfte aus den Angeln gehoben wird, erweist er sich als Held und vereint die Völker der Pinguine und vieler anderer Lebewesen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
George Miller
Mitwirkende:
Rick Kavanian, Ben Becker, Katrin Zimmermann


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren