Happy Family

Trickfilm/Komödie | Spieldauer 93 Min.



Happy Family


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 93 Min. | Kinostart am 24.08.2017
Trickfilm/Komödie | Deutschland/2017

Bei Familie Wünschmann herrscht der übliche Wahnsinn. Sohn und Tochter streiten sich, ärgern sich in der Schule und über die Eltern. Bei den Eltern läuft es im Job nicht so gut und sie sind genervt von den Kindern. Da taucht Hexe Baba Yaga auf und macht dem ein Ende - indem sie die Familienmitglieder verwandelt, den Papa in Frankensteins Monster, die Mama in einen Vampir, die Tochter in eine Mumie und den Sohnemann in einen Werwolf. Doch der Fluch könnte sich in einen Segen verwandeln und Monster zu sein, kann bisweilen auch Spaß machen.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Holger Tappe


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.08.2017 12:26 Uhr

Nein Danke so ultra-schräge Komödien sind nicht so meins. Wers mag, bitte, ich aber nicht.

Kommentar von pidder
04.08.2017 15:05 Uhr

das Geld fürs Kino werde ich mir in diesem Fall ersparen. Vielleicht aber schaue ich mir den Film im Fernsehen an. Abwarten!

Kommentar von reihwie
30.07.2017 19:03 Uhr

Happy Family
Ein super Trailer . Den Film müsste man sich im Kino ansehen ..

Kommentar von Beaslie99
29.07.2017 12:00 Uhr

Ins Kino werde ich für diesen Film zwar nicht gehen, aber im Fernseher werde ich ihn bestimmt anschauen

Kommentar von kelmar
21.07.2017 14:40 Uhr

recht gut gemacht..........................................................................

Kommentar von szhusky
18.07.2017 11:47 Uhr

Der Trailer verspricht einen kurzweiligen und amüsanten Trickfilm, der sicherlich viel Spaß machen wird.

Kommentar von Andrea11
17.07.2017 07:13 Uhr

Ein super Trickfilm. Ist etwas für die ganze Familie. Der Trailer ist toll.

Kommentar von nurichb
16.07.2017 05:39 Uhr

sieht sehr lustig aus und ist echt gut gemacht. werde ich mir aufjedenfall angucken.

Kommentar von angie64
16.07.2017 01:56 Uhr

Tolle und witzig gemachte Geschichte für Kinder. Würde der im Fernsehen laufen, würde ich vielleicht auch mal rein schauen.

Kommentar von Sunshine-Boy
16.07.2017 01:10 Uhr

Weiß nicht so recht, aber ich würde sagen, auch ehr was für Kinder/Jugendliche...

Kommentar von Steini2703
14.07.2017 16:23 Uhr

Happy Family ist eine Komödie - Trickfilm- Der Trailer ist gut gemacht und somit würde ich mir diesen Film mit der kompletten Familie im Kino anschauen.

Kommentar von GoldSaver
14.07.2017 05:28 Uhr

Hört sich ehrlich gesagt etwas arg chaotisch an. Aussuchen würde ich mir den Film sicher nicht.

Kommentar von Andrea11
12.07.2017 07:41 Uhr

Der Film ist nicht unbedingt meins. Zeichentrick ist besser. Der Trailer ist nicht schlecht.

Kommentar von jutta2017
11.07.2017 20:09 Uhr

also mir gefallen die alten Zeichentrickfilme besser .. kann mich nicht dafür begeistern

Kommentar von NagaPadoha
10.07.2017 22:54 Uhr

3D-Animationsfilme finde ich ästhetisch deutlich weniger ansprechend als die guten alten Zeichentrickfilme. Zum Glück werden nachwievor gute Zeichentrickfilme in Japan produziert, ansonsten hat der 3D-Animationsfilm den Zeichentrickfilm leider fast vollständig verdrängt.

Kommentar von Kinomaus04
09.07.2017 06:38 Uhr

Sehr verrückter Film, den man sich bestimmt als Erwachsener angucken kann!

Kommentar von Magier1972
08.07.2017 00:23 Uhr

Dieser Trickfilm spricht mich nicnt an.Werde den im Kino mir nicht anschauen!

Kommentar von Speedy-Nic
07.07.2017 19:52 Uhr

Ein Zeichentrick für Kinder vielleicht bis 12 Jahren, wahrscheinlich nichts für Ältere.

Kommentar von reihwie
07.07.2017 17:38 Uhr

Happy Family
Das ist kein guter Trickfilm . Ich werde dafür nicht ins Kino gehen .

Kommentar von MartStraub
07.07.2017 14:44 Uhr

Noch so ein Zeichentrickfilm, den kein Mensch braucht. Diesen ganzen Müll kann sich kein normaler Mensch alles anschauen. Ich will für so ein Zeugs nicht ins Kino gehen!