Happy Family

Animation | Spieldauer 93 Min.



Happy Family


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 93 Min. | Erschienen am 24.08.2017
Animation | Warner Bros.

Die Wünschmanns stecken in Schwierigkeiten: Emmas Buchhandlung steht am Abgrund, ihr Mann Frank ist überarbeitet, ihre beiden Kinder kämpfen mit Pubertät und Mobbing. Als wäre das nicht schon genug, wird die Familie von Hexe Baba Yaga in Monster verwandelt! Nun müssen sie als Vampirin, Frankenstein, Mumie und Werwolf die Magierin jagen, um den Fluch aufzuheben. Unterwegs begegnen sie echten Monstern, die die Wünschmanns zum Fressen gern haben.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Holger Tappe
Mitwirkende:
Hape Kerkeling, Ulrike Stürzbecher, Oliver Kalkofe


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
13.11.2017 10:22 Uhr

Ein schöner Film für die gesamte Familie, nette Animation und lustige Story, von mir gibt es einen Daumen hoch

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:02 Uhr

Ein netter Kinderfilm, die werden so richtig ihren Spaß dran haben. Ich würde ihn mir auf TV auch anschauen.

Kommentar von Robo73
11.11.2017 15:46 Uhr

macht einen recht soliden eindruck. kann man sich eventuell später mal anschauen.

Kommentar von Frieder57
11.11.2017 00:23 Uhr

Dieser Aniationsfilm hat mir nicht so gefallen ist was für Kinder und weniger für Erwachsene.

Kommentar von klauscamper
08.10.2017 09:52 Uhr

Eine Animation an der Kinder und so manches Elternteil ihren Spaß finden werden.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 11:02 Uhr

Ich mag Trickfilme, aber bei diesem gefällt mir die Graphik nicht so recht. Vielleicht schau ich ihn an, wenn er mal im Fernseher läuft.

Kommentar von Plejaden
30.09.2017 18:23 Uhr

nur was für kinder das seh ich mir net an.........................................