Happy Family (englische Fassung)

Happy Family (englische Fassung) im Kino



Happy Family (englische Fassung) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 24.08.2017
Animation

Die Wünschmanns stecken in Schwierigkeiten: Emmas Buchhandlung steht am Abgrund, ihr Mann Frank ist überarbeitet, ihre beiden Kinder kämpfen mit Pubertät und Mobbing.

Als wäre das nicht schon genug, wird die Familie von Hexe Baba Yaga in Monster verwandelt! Nun müssen sie als Vampirin, Frankenstein, Mumie und Werwolf die Magierin jagen, um den Fluch aufzuheben. Unterwegs begegnen sie echten Monstern, die die Wünschmanns zum Fressen gern haben.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Holger Tappe
Mitwirkende:
Oliver Kalkofe, Ulrike Stürzbecher, Hape Kerkeling

Alle Bilder zu "Happy Family (englische Fassung)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
22.12.2020 17:00 Uhr

Ein Film für Kinder den man sich vielleicht auch mit der Familie anschauen kann.

Kommentar von klauscamper
13.10.2017 07:42 Uhr

Eine Animation bei der Kinder im entsprechenden Alter ihr Freude haben, auch in der Originalfassung.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 13:22 Uhr

Mein Englisch ist leider etwas eingerostet. Da mir die Graphik in diesem Film aber ohnehin nicht gefällt, werde ich die deutsche Version nur anschauen, wenn sonst nichts besseres im Fernseher läuft. Fürs Kino gebe ich kein Geld aus.