Happy Burnout

Happy Burnout im Kino



Happy Burnout Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 27.04.2017
Komödie

Gelungene Komödie über einen Punker, der bei einem Aufenthalt in einer Burnout-Klinik mit Verantwortung konfrontiert wird.

Verleih:
Warner
Regisseur:
André Erkau
Mitwirkende:
Wotan Wilke Möhring (Fussel), Anke Engelke (Alexandra), Julia Koschitz (Merle), Michael Wittenborn (Günther), Kostja Ullmann (Datty)

Alle Bilder zu "Happy Burnout":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 46 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
05.09.2017 05:34 Uhr

nichts für mich.................................................................................

Kommentar von Beaslie99
12.08.2017 20:33 Uhr

Das Thema klingt interessant. Wenns nur ned grad ungedingt eine deutsche Komödie wäre. Die sind meißt ziemlich platt

Kommentar von Plejaden
06.08.2017 11:16 Uhr

spricht mich bei einer komödie nicht an sehe ich mir im tv auch nicht an.........................

Kommentar von GoldSaver
11.07.2017 05:09 Uhr

Diese Komödie erscheint mir ein wenig zu schräg, da stehe ich nicht so drauf.

Kommentar von PeterPan
31.05.2017 17:36 Uhr

Guter Film zum entspannen, man braucht nicht viel nachdenken. Das richtige zum ausklang eines stressigen Tages

Kommentar von cerberus1a
27.05.2017 06:50 Uhr

Der Film zeigt auf das unser Sozialsystem leicht auszuhebeln ist und das der alternative Lebensstil ohne Leistung zu bringen Leistungen zu bekommen leicht umzusetzen ist.

Kommentar von klauscamper
27.05.2017 05:48 Uhr

Eine Komödie die sehr stark an "Einer flog über das Kuckucksnest" erinnert. Genau mein Geschmack.

Kommentar von pidder
26.05.2017 20:30 Uhr

Trailer und Beschreibung machen Lust auf einen recht baldigen Kino Besuch.

Kommentar von szhusky
25.05.2017 12:55 Uhr

Gut, dafür Geld werde ich im Kino nicht ausgeben, aber vielleicht schaue ich mir den Film später im Free-TV an.

Kommentar von MartStraub
24.05.2017 14:07 Uhr

Der Film ist eine gelungene Kömödie über einen Punker, der in einer Burnout-Klinik dazu erzogen werden soll ein verantwortungsvolles Leben zue rgreifen. Die Handlung erinnert dabei sehr an den ehemaligen Kultfilm "Einer flog über das Kuckucksnest". Der Fil ist sehr lustig und es lihnt sich dafür ins Kino zu gehen!

Kommentar von sany212
24.05.2017 10:41 Uhr

Das ist nicht meine richtige Komödie Film!! Aber ein mal kann ich anschauen nur in Fernsehen..

Kommentar von Tobi789
23.05.2017 16:30 Uhr

Sehr gute Komödie, mit bekannten Schauspieler. Ist bestimmt interessant
diesen komplett zu anzuschauen.

Kommentar von michaelwerner2
19.05.2017 13:27 Uhr

Ist bestimm lustig, würd ich gerne sehen - mit guten Schauspielern in einer Komödie, wo man gut abschalten kann. Würd ich auch im Kino gucken, im TV sowieso.

Kommentar von Pippo107
19.05.2017 09:13 Uhr

Komödien sehe ich sehr gerne, bin gespannt auf den Film, mal sehen ob er hält was der Trailer verspricht. Die Schauspieler sind zwar eher unbekannt aber das sagt ja nicht wirklich was aus.

Kommentar von gerd60
18.05.2017 18:49 Uhr

Ist bestimm lustig, würd ich gerne sehen - mit guten Schauspielern in einer Komödie, wo man gut abschalten kann. Würd ich auch im Kino gucken, im TV sowieso.

Kommentar von babe2604
16.05.2017 21:11 Uhr

Komödie...., richtig guter deutscher Film. Unmenschliches System in Deutschland wird aufs Korn genommen. Richtig so ;-) Ich freu mich schon drauf mir den anzuschauen

Kommentar von taschaisa
16.05.2017 20:32 Uhr

"Happy Burnout"
FSK 6 | Länge 102 Min. | Erschienen am 27.04.2017
Komödie | Deutschland/2017
Deutsche Komödie mit sehr guter Besetzung und dem nötigen Charme :)

Kommentar von EathanHunt
16.05.2017 07:01 Uhr

Interessantes Thema in einer Zeit, in der immer weniger Menschen Verantwortung übernehmen wollen. Ein Film,den ich mir anschauen werde, ohne zu großen Tiefgang zu erwarten. Sonntags bei Regenwetter...

Kommentar von Schanuen
15.05.2017 13:16 Uhr

Ein richtiger guter Komödie Film,der sagt mir jetzt schon zu, ist alles enthalten was man braucht, dafür würde sich sogar der Gang ins Kino lohnen,genau das richtige.

Kommentar von bulle69
15.05.2017 08:15 Uhr

Immer wieder kann man gar nicht anders, als an "Einer flog übers Kuckucksnest" zu denken. Diese Aussage trifft nur bedingt zu. Schon allein, dass hier ein Kultfilm mit einer Produktion mit Anke E. verglichen wird, ist sehr mutig...

Kommentar von betties
12.05.2017 18:31 Uhr

auch nicht meins, nicht so wirklich ein Film, der mir von der Thematik gefällt.
Deshalb kein Kinobesuch, kein Fernsehabend und auch kein DVD- Kauf. Also nein nichts für mich.

Kommentar von Luffy92
12.05.2017 13:50 Uhr

Tut mir Leid, aber dieser Film sieht wie ein Reinfall aus.
Schlechte schauspielerische Leistung. Kannte keinen einzigen der Schauspieler.
Schade, hätte mal endlich wieder Hoffnung auf eine gute deutsche Produktion gehabt.

Kommentar von userid
12.05.2017 11:29 Uhr

Für „Happy Burnout“ arbeitete Regisseur André Erkau erneut mit Hauptdarsteller Möhring zusammen, nachdem sie schon 2012 zusammen „Das Leben ist nichts für Feiglinge“ gedreht haben. Im selben Jahr schrieb Erkau auch das Drehbuch für „Mann tut was Mann kann“, in dem Möhring ebenfalls die Hauptrolle mimte. „Happy Burnout“ startet am 27. April 2017 in Kinos hierzulande und dann können sich Besucher zusammen mit der Hauptfigur zur Therapie einweisen lassen in dieser „kurzweilig-trivialen Tragikomödie“.

Kommentar von liegestuhl
12.05.2017 08:39 Uhr

Hallo,

das ist ja wieder ein schöner deutscher Film mit guter Besetzung der auch zum schmunzeln einläd.
Den würde ich mir durchaus auch im Kino anschauen:)

Kommentar von SweetCupCake
12.05.2017 06:52 Uhr

Happyend Burnout.
Trainer ist gut und hat für mich persönlich Lust auf mehr gemacht.
Da Burnout noch sehr belächelt wird von der Gesellschaft ist es vielleicht ein kleiner Einblick.

Kommentar von derSeph
11.05.2017 20:04 Uhr

HAHAHAHA, auch mal was schönes, einmal rein anschauen wieder raus und fürs leben was mitnehmen.

auch hartzis können mal ihre erfolgserlebnisse bekommen :D

Kommentar von Jeffy1968
11.05.2017 19:04 Uhr

Komödien sehe ich sehr gerne, bin gespannt auf den Film, mal sehen ob er hält was der Trailer verspricht. Die Schauspieler sind zwar eher unbekannt aber das sagt ja nicht wirklich was aus.

Kommentar von Samira33
08.05.2017 10:33 Uhr

Na, den MUSS ich wohl gucken. Wotan Wilke Möhring bei der Arbeit zuzusehen macht einfach immer Freude.

Kommentar von lammering
07.05.2017 19:01 Uhr

wotan wilke möhring in einer paraderolle als punker mi burnout-syndrom. sehr empfehlenswerter film.

Kommentar von elbenloch
06.05.2017 22:20 Uhr

Scheint eine wirklich lustige Komödie zu sein. Und Burnout ist eh ein sehr aktuelles Thema noch dazu. Den werde ich mir anschauen,

Kommentar von Promoter
06.05.2017 06:36 Uhr

Durch und durch mittelmäßige Komödie mit einem gut aufgelegten Wotan Wilke Möhring, die leider nur an der Oberfläche kratzt. Immerhin etwas besser als so manch andere Ausgeburt der deutschen Filmförderung, aber gewohnt risikoarm. Wenigstens spielen die üblichen Garanten für schlechte Unterhaltung nicht mit...

Kommentar von wuddy1965
05.05.2017 11:47 Uhr

Gelungene Komödie über einen Punker, der bei einem Aufenthalt in einer Burnout-Klinik mit Verantwortung konfrontiert wird. Immer wieder kann man gar nicht anders, als an "Einer flog übers Kuckucksnest" zu denken. Zu offenkundig sind Parallelen bei der Prämisse, bei der Personenkonstellation, bei der Hauptfigur.

Kommentar von mesi82
05.05.2017 07:58 Uhr

Ich glaube kaum, dass mir diese Komödie gefallen würde.

Kommentar von Robo73
04.05.2017 08:13 Uhr

Beim Betrachten des Films wird schnell deutlich, dass ihm selbst ein gravierender Widerspruch anhaftet. Einerseits scheint er nämlich allein aus kommerziellem Kalkül entstanden zu sein, andererseits aber gibt er sich auffällig wenig Mühe, zu unterhalten.

Kommentar von Kojote
03.05.2017 12:57 Uhr

Ein wunderbar gelungener Film, mir gefällt er sehr gut. Wotan Wilke Möhring ist und bleibt ein TOP Schauspieler einfach nur toll. Den schau ich mir an.

Kommentar von Maarsl
03.05.2017 06:20 Uhr

Happy Burnout

Ich glaube kaum, dass mir diese Komödie gefallen würde.

Kommentar von NagaPadoha
01.05.2017 21:13 Uhr

Den Trailer fand ich schon mal ziemlich schwach. Geht für mein Gefühl mit der Thematik sehr oberflächlich um, aber hab den Film natürlich noch nicht gesehen.

Kommentar von benny1983
01.05.2017 19:00 Uhr

Erfrischende deutsche Komödie! Warum nicht ins Kino gehen? ;)

Kommentar von billy6
01.05.2017 14:28 Uhr

Mit diesen Darstellern bestimmt ein sehenswerter Film

Kommentar von nurichb
01.05.2017 05:25 Uhr

ich weiss nicht was ich von diesem film halten soll, der trailer war jetzt nicht witzig, soll aber eine komödie sein, das thema um das es im film geht ist aber nicht komisch.

Kommentar von jorenn
30.04.2017 21:50 Uhr

Komödie...., richtig deutscher Film. Unmenschliches System in Deutschland wird auf´s Korn genommen. Richtig so ;-)

Kommentar von Moses1972
30.04.2017 20:51 Uhr

Ein Film der gut ist für die Lachmuskeln....anschauen.

Kommentar von Nicki22722
30.04.2017 18:46 Uhr

das ist wieder was zu lachen solche filme find ich gut

Kommentar von fibro26
30.04.2017 16:51 Uhr

klassische deutsche Komödie... wird ich mir anschauen.

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 16:27 Uhr

Klasse Kommödie, sehr viel Humor und somit kann man so richtig schön Lachen.

Kommentar von Hermann
16.03.2017 23:33 Uhr

Kann man nur noch gespannt drauf sein