Hans Zimmer Live (OV)

Musikfilm | Spieldauer 150 Min.



Hans Zimmer Live (OV)


FSK 0 2D

Länge 150 Min. | Erschienen am 01.10.2017
Musikfilm | STUDIOCANAL

Hollywood zum Hören - das ist die Musik des Filmkomponisten Hans Zimmer. Er schrieb die Noten zu "Fluch der Karibik", "König der Löwen" und vielen anderen US-Filmhits, mit denen er mehrfach Oscar-nominiert war. Der Mitschnitt seines Konzertes in Prag 2017 zeigt ihn als Bandleader mit 72 Musikern und großer Lichtshow. Hier dirigiert er Auszüge aus den Scores von zwei Dutzend Filmen. Begleitet wird er von Musikern von The Smiths und Incubus.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Tim Van Someren


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 16 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
22.10.2017 11:15 Uhr

Am abend vor dem fernseher würde ich mir diesen film eventuell ansehen. ganz genau

Kommentar von crimette
16.10.2017 10:25 Uhr

Musikfilme mag ich nicht.....Im Kino schon gar nicht! Wenn dann live ...Aber für Liebhaber des Genres bestimmt super !

Kommentar von rascash
15.10.2017 02:04 Uhr

Dieser Film ist bestimmt ein Klang- & Sounderlebnis, welches ich mir auf alle Fälle gerne im Kino anschauen werde - wenn mir der Film gefällt, werde ich ihn mir auch auf Blu-Ray zulegen. Zur Freude meiner Nachbarn... Meine Nachbarn hören auch AC/DC, ob sie wollen oder nicht!

Kommentar von DeineAnnemarie
12.10.2017 11:06 Uhr

Auf Musikfilme stehe ich gar nicht, ist nicht so meins. Scheint auch zioemlich langatmig zu sein bei 150 Min. Länge.

Kommentar von EathanHunt
10.10.2017 11:12 Uhr

tolle musik, die jeder kennt! die dvd werde ich mir fürs heimkino holen, ins kino gehe ich dafür nicht!

Kommentar von elbenloch
09.10.2017 09:23 Uhr

Das scheint ein imposanter Musikfilm zu sein. Mit dem richtigen Sound könnte das durchaus ein schönes Erlebnis sein. Lohnt sich bestimmt.

Kommentar von dalewilson
06.10.2017 19:41 Uhr

Fluch der Karibik symphonisch, warum nicht, sollte der Film in eins meiner Kinos in der Nähe kommen, würde ich mir doch stark überlegen den Film mir anzuschauen, kommt bestimmt gut auf der großen Leinwand

Kommentar von Robo73
04.10.2017 19:55 Uhr

nach sichten des Trailers und der Inhaltsangabe ein Musikfilm der interessant ist.

Kommentar von GoldSaver
02.10.2017 20:30 Uhr

Ich schaue zwar auch mal Musikfilme, aber eher selten. Ins Kino würde ich nicht gehen.

Kommentar von Beaslie99
02.10.2017 11:27 Uhr

Ich interessiere mich nicht für Musik und werde diesen Film demzufolge nicht anschauen.

Kommentar von pidder
01.10.2017 21:04 Uhr

für Freunde guter Musik ist dieser Film ein absolutes Muss. Ich werde ihn zuhause vor dem heimischen Fernseher genießen

Kommentar von MHSommer
01.10.2017 20:55 Uhr

das ist für mich nix fürs Kino zuhause auf dem Sofa gemüdlich machen vieleicht

Kommentar von Steini2703
01.10.2017 19:51 Uhr

Würde ich auf Gagantie ins Kino für gehen. Der Klang alleine wird schon toll sein.

Kommentar von gerd60
01.10.2017 17:04 Uhr

Bestimmt sehr sehens- und vor allem hörenswert - Ich würde den Musikfilm wahrscheinlich lieber im Fernsehen gucken

Kommentar von klauscamper
01.10.2017 07:10 Uhr

Auch wenn großartige Musik dabei ist, werde ich mir diesen Musikfilm nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
29.09.2017 16:02 Uhr

Der Name steht für Qualität. Meines Erachtens der beste Filmkompinist, den es je gab.