Hampstead

Hampstead im Kino



Hampstead Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 102 Min. |
Erschienen am 24.08.2017
Tragikomödie

An American widow finds unexpected love with a man living wild on Hampstead Heath when they take on the developers who want to destroy his home.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Joel Hopkins
Mitwirkende:
Diane Keaton, Brendan Gleeson, Lesley Manville

Alle Bilder zu "Hampstead":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
28.01.2021 06:07 Uhr

Das ist so ein herziger und süßer Film! Den werde ich mir unter Garantie im Fernsehen ansehen!

Kommentar von kelmar
18.12.2017 14:24 Uhr

Kann man sich sicher auch im kino ansehen, wieso nicht. Ich überlege mir das.

Kommentar von szhusky
03.12.2017 17:12 Uhr

Eine wirklich gut gemachte Komödie, die mir im Kino sehr gut gefallen hat. Gerne wieder.

Kommentar von dalewilson
21.11.2017 17:52 Uhr

eher nichts für die große Kinoleinwand, anschauen würde ich mir den Film aber schon

Kommentar von Frieder57
13.11.2017 00:39 Uhr

Scheint ir ein ganz netter Film zu sein, aber ich denke eher was fürs Fernsehen.

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:06 Uhr

Der Trailer gefällt mir schon nicht und deswegen würde ich mir deisen Film auch nicht anschauen.

Kommentar von Robo73
11.11.2017 16:04 Uhr

ach nee. mir diesen film an zu tun, das lass ich mal lieber bleiben. nichts für mich.

Kommentar von pidder
08.11.2017 19:44 Uhr

die Story klingt sehr interessant. Ich würde mir deshalb diesen Film definitiv ansehen, allerdings nur im Fernsehen...

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 17:06 Uhr

Eine Tragikomödie desses Story mich nicht verlocken kann um sie mir anzusehen.

Kommentar von jutta2017
08.10.2017 08:30 Uhr

war ein guter Film ,aber fürs Fernsehen hätte er auch gereicht .............

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 12:22 Uhr

Das scheint eine ganz nette Komödie zu sein. Werde den Film anschauen, wenn er im Fernseher läuft.